Schön das du mit deiner Mutter so eng verbunden bistFür dich und deine Mutter Ich beam mich jetzt auch mal an einen anderen Ort... Ziel offen
Merci
Sie kann sich glücklich schätzen, dich zur Tochter zu haben. Und das weiß sie...Wünsche euch das Beste, jetzt erst einmal eine gute Nacht!Und dir auch Monika!
Und ich beam' mich jetzt erst mal ins Bett, damit ich heute fit bin für weitere Aufgaben. Schlaft gut, Ihr Lieben
Hi - schon wieder alle mit dem Hund Gassi ?
Jepp.... bis gleich... dann hab ichs erledigt
Du oder der Hund ?
Beide
Das ging aber schnell (Zeit ist wirklich nur eine Illusion )
War nicht so der Brüller, draußen, Nieselregen....Mein Hund hat einen Vorteil, mag kein Regen.....schön für mich
Schaff Dir eine Katze zum Gassigehen an, brauchst nicht rauszugehen, bei Regen schon gar nicht
Alles nur wegen der Gesundheit, und damit ich nicht zu faul werde....Aber ich lieb meinen Kleinen
Wobei - ich liebe Hunde, vor allem grosse, wie Schäferhunde und Berner Sennenhunde - Katzen sind bzw. waren, wenn Du den ganzen Tag bei der Arbeit bist, leichter zu halten -
Na ja,ich hab ja von allem ein Exemplar und möchte keins missen.Doch wenn man mal weg muß/will, ist da schon ein bischen Organisation gefragt
Hätte ich auch gerne - zu meinen Katzen noch einen oder zwei Hunde - kommt aber noch