Bist Du jetzt auch gebadet?
und das Bad
Ach ja, man sollte endlich das selbstreinigende Badezimmer erfinden
Huch, heute wäre eigentlich Feiertag - den haben sie uns auch geklaut
selbstreinigendes Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, soll ich weitermachen?.......Und bitte noch einen Bügelroboter ...der es auch in den Schrank räumt.Welcher Feiertag
Hunde- und Katzenwaschmaschine etc. etc. 17. Juni - Tag der deutschen Einheit - bis 1990? Dann fiel der Tag auf den 3. Oktober, und seitdem kann mein Sohn an seinem Geburtstag - 02.10. - bis in die Puppen feiern - Aber das war ja schon im letzten Jahrtausend
.... und lange vor unserer Zeit
Lang ists her...... werde jetzt mal Gehirnzellen erneuern gehen.Wünsche eine gute Nacht
Same 2 U -
Es ist noch so herrlich warm heute abend - keine Lust, schlafen zu gehen - geht es euch auch so?
Mir geht es eigentlich jeden Nacht so . . lach . . Und zu mir weht doch tatsächlich ein wenig Wind herein - durch die weit geöffneten Fenster . .
... so könnte es eigentlich immer sein - viel Sonnenschein und Wärme - um das Leben zu genießen
Ich sitze immer noch im Garten,ich mag auch noch nicht schlafen, zumal die Luft drinnen da bleib ich lieber draußenweiß garnicht was die Leute gegen wärmeres Klima haben
Ich auch nicht! Ab 30° fang' ich an zu leben
Liebe Loveangel,dann haben wir deffinitiv im falschen Land inkarniert