Dies ist ein schwieriges Jahr (2013) und wir werden deshalb gleich mehr erklären. Aber jetzt möchte ich euch einfach noch einmal sagen, dass ich hier kein isoliertes Bewusstsein bin. Was ihr jetzt hört, ist eine kurze, lineare Übertragung in eurer Sprache, die ihr verstehen könnt. 23 Jahre lang hat mein Partner dies geübt. Er brauchte vier Jahre dafür, einfach seinen Mund aufzumachen und es zu probieren. Und dafür brauchte er noch drei, bevor es wirklich in Sätzen floss. Das was wir in ihm begonnen ist die Brücke, die er verstehen und überqueren musste.
Er begann mit Gedanken-Gruppen, die keine Linearität hatten. Es war alles konzeptuell. Bald bekam er jene Gedanken mehr in Linearität geliefert, aber er konnte sich nicht erinnern, was sie waren, weil sie zu schnell hereinkamen. Damals gab es keine Interaktion mit seinem Bewusstsein-Selbst, und die Mitteilungen wurden ihm einfach geliefert, und dann rückerinnernd zum Publikum gesprochen. Es war fast, als würde er die Gedanken speichern und sie dann in der Sprache wiedergeben.