Jetzt gibt es da eine interessante Sache, die der Keeper gesagt hat und ich hasse es, dies zu tun, aber nach einigen Jahren muss ich ihn leicht korrigieren. Jetzt flippt er aus, aber er wird sich in einer Minute beruhigen. Er sagt: „Was meinst du damit, ihn korrigieren?“ Einfach, er hat den Menschen erzählt, dass es einen ungewöhnlichen Teil eures Gehirns gäbe, der sich mit Musik befasst. Ich teil euch dieses aus mehreren Gründen mit, weil ihr alle es in unterschiedlichen Weisen benutzt habt, auch wenn ihr euch nicht für musikalisch haltet. Es sind diese Rhythmen, die auf der Basis von allem was ihr Musik nennt, sind. Es ist eigentlich ein Rhythmus-Muster. Nehmt alle Teile, die ihr erhalten habt, die ihr auswendig lernen musstet in euren Sprachzentren. Dann nehmt alle Teile, die ihr nicht auf diese Weise lernen konntet und das, was ihr als Kind durch Musik gelernt habt, wie das Alphabet, das ihr in Form von Liedern lerntet, die ihr immer wiederholtet und die sich in einem anderen Teil des Gehirns befinden. .....................
Ich freue mich immer, wenn Steve Rothers channelings übersetzt werden von Shana....hier einmal einen lichen Dank an Shana.