Dieses Channeling gibt es auch also Audio-Datei (in englischer Sprache mit französischer Übersetzung). Der Text wurde leicht verändert zu Gunsten eines besseren Verständnisses für den Leser.
Liebe Freunde,
Wir sind heute zu dritt hier anwesend: Jeshua, Maria und Maria Magdalena. Wir fühlen uns geehrt, hier bei Euch zu sein. Wir betrachten Euch als Brüder und Schwestern. Wir sind im Herzen eins und für mich, Jeshua, ist es besonders befreiend, heute an der Seite meiner weiblichen Freunde hier zu sein. Denn ich werde oft als der einzige Repräsentant der Christus-Energie angesehen. Dies ist aber nicht die ganze Wahrheit. Es gab Frauen an meiner Seite, die für meine Mission sehr wichtig waren. Zu jenen Zeiten war es für Frauen nicht möglich, das zu tun, was ich tat – ein öffentlicher Lehrer zu sein. Aber meine Mutter und Maria Magdalena waren beide spirituelle Kämpferinnen. Sie halfen mir, den Samen des Christusbewusstseins zu säen.
Wir sprechen heute über männliche und weibliche Energien. Meine weiblichen Seelenfreunde und ich sprechen durch eine Stimme. Im Laufe Eurer Geschichte ist die weibliche Energie zutiefst verwundet worden. Dies hatte wichtige Konsequenzen sowohl für die Frauen als auch die Männer auf der Erde. Nicht nur die Frauen haben unter der männlichen Herrschaft gelitten – auch die Männer sind verwundet worden.