Ich poste das gerne auch hier noch einmal, denn ich habe zu spät bemerkt dass "Erfahrungen auf unserem Weg" nicht öffentlich zugänglich ist. Wie ich das nun löschen kann und hier neu eröffne hab ich nicht gesehen. Daher mach ich es einfach doppelt
Marco Pogacnik habe ich vor etwa 20 Jahren in Graz kennengelernt als sehr freundlichen, sanftmütigen, gütigen, einfachen und herzlichen Menschen. Wie ich in dem Video sehe ist er in der Zwischenzeit sehr langsam gealtert. Er erlebt und beschreibt die Welt auf eine Weise, die meinen Wahrnehmungen und Gefühlen entspricht und in dieser Zeit fühle ich mich ganz besonders berührt davon.
Dieser Link führt zu einem Video, in dem es um die Kommunikation mit der Natur geht, um die universelle Sprache. Er schildert auch, wie es den Elementarwesen mit uns Menschen ergeht und dass wir als Menschen genauso auch Teilaspekte in uns haben, die einem Baum, einem Tier, einem Feenwesen oder einem Engel etc etc entspricht. Über diesen Link könnt ihr auch noch andere Videos von Marco ansehen.