Galaktische Grüße liebe Freunde, hier spricht Anathea.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich nun wieder öfter die Gelegenheit haben werde, durch diesen Kanal zu euch sprechen zu dürfen.
Ihr seid durch eine Phase der Verankerung und des vermeintlichen Stillstands gegangen. Ja, zum Teil gab es sogar einiges in den letzten 2-3 Jahren, das man als Rückschritt betrachten könnte. So als wäre ein Teil, der bereits erwachenden Menschen wieder zurück gezogen worden, hinab in den tiefen Schlaf eurer physischen Welt.
Es gibt viele Aspekte und Sichtweisen auf das, was gerade passiert und was in den letzten Jahren geschehen ist, doch wende ich mich heute nicht deswegen an euch.
Ich komme vielmehr, um euch über die schönen Dinge zu berichten, welche euch jenseits dieses Prozesses erwarten.
So möchte ich euch unter anderem ein wenig über das Leben im 5. Bewusstsein erzählen, oder wie ihr es sagen würdet, in der 5. Dimension.
Wir gaben euch den Begriff der Dimensionen, weil es die Art der Beschreibung ist, welche der menschliche Verstand bis jetzt am besten zu begreifen vermag. Doch ist dies nur ein Gerüst, ein Verstandesmodel, auch ist das Verständnis, dass die Dimensionen neben oder übereinander existieren würden, nicht korrekt. Vielmehr existieren sie ineinander und nicht voneinander getrennt.
Um euch dies ein wenig näher zu veranschaulichen, möchte ich ein bisschen auf die Beschaffenheit der 1. bis 6. Dimension eingehen, bevor ich später dann ein klein wenig über das Leben im 5. Bewusstsein selbst berichte.