Nachdem ich ein Webinar miterlebt habe bei dem es darum ging das eigene Berufsleben, den beruflichen Weg zu durchlichten und zu durchleuchten, möchte ich euch hier mit diesen Links die Möglichkeit geben, dass ihr dies auch für euch tun könnt. Im kostenlosen Webinar werdet ihr u.a. lernen den Ort zu reinigen, das Gebäude und die Gebäudeseele, die Unternehmensleitung, den Geist der Unternehmensleitung, die nächste Hierarchie und die unterste Hierarchie. Zum einen empfinde ich Sabine Wolf sehr liebevoll und empathisch was bei mir dazu führte, dass ich streckenweise wirklich tief berührt wurde, zum anderen erlebe ich die Technik als leicht und ausgesprochen wirksam - was will der Mensch mehr?!
Neben dem Thema Berufsleben geht es auch noch um andere Themen in Webinarform die ebenfalls kostenlos sind. Z.B. Das Reinigen einer Schule, Alte Schule - Neue Kinder und Geistiges Handeln im Gesundheitswesen. Da alle Themen im Grunde alle Menschen angehen (diese geistige Arbeit wirkt ja sowohl nach hinten in die Vergangenheit, als auch nach vorne in die Zukunft) spreche ich die Empfehlung aus diese Webinare anzuschauen und mitzumachen. Damit wird nicht nur das eigene Leben aufgeräumt sondern gleichzeitig werden die Leben sehr vieler Menschen geklärt und durchlichtet - man/ frau wirkt so als Multiplikator.