Habe mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht. Naja der Tag müßte 48 Stunden haben. Wie Ihr ja wisst leite ich mit meiner Frau das Hexen-, Schamanen-, Magie-, Reiki- und Esoterikforum Dark Phönix, was auch eine Hexenzeitung und Magiezeitung zusätzlich beinhaltet. Auch betreiben wir den Hexenshop und Esoterikfachhandel Dark Phönix. Nun kommt ein drittes großes Projekt hinzu, welches wir bald eröffnen werden. Hier geht es um das Esoterikportal Dark Phönix, es ist eine Line für Kartenlegen, sowie astrologische und spirituelle Lebensberatung. Hierfür suchen wir noch Kartenleger, medial Begabte, Astrologen, Channelexperten... Wer Interresse hat und in dieser Richtung arbeitet kann sich gerne per Privater Nachricht bei mir melden. Wie gesagt es ist sehr viel harte Arbeit, wenn man mehrere Projekte am Start hat, da bleibt sehr wenig Zeit für andere Foren.
LG Dux )O(
wünsche Euch noch nen charmanten Tag
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.