#1 Freie Energie - Bauanleitung von cosmea 26.08.2011 14:36

Weis nicht ob das hier her passt, aber ich fand jetzt keinen
besseren Platz dafür.

HAt jemand schon mal was von Rudi Schubert und seinem Gerät zur Erzeugung freier Energie gehört?
Oder sogar schon ausprobiert?

Klingt spannend.

http://www.freieenergie24.com/?FreieEne ... ie-Ansehen!

http://www.freieenergie24.com/?FreieEne ... ie-Ansehen!

Oder Hier:
http://www.getresponse.com/archive/wass ... 78895.html

#2 RE: Freie Energie - Bauanleitung von elamc 23.11.2011 01:20

Ja, ich habe schon die Erfahrung mit Rudi Schubert gemacht, er durchstöbert das Internet nach Videos und Informationen, die man auch Kostenlos bekommen kann, und Verkauft diese dann. Ich habe es gekauft und seine Baupläne nachgebaut, die Ergebnisse waren lächerlich.
Die Geld Zurückgarantie ist auch nur eine Betrugsmasche, ich habe mein Geld nicht zurückbekommen.
Ich kann nur Empfehlen, diesen Betrüger kein Geld zu Überweisen.
Gerne kann ich das E-Book kostenlos an Interessenten Senden.

MfG
elamc

#3 RE: Freie Energie - Bauanleitung von Martin 23.11.2011 07:07

avatar

Ist ja ganz nett, was er da mit der kleinen Schaltung zeigt.
Nur wenn er im Haus die Sicherungen rausdreht gibts keinen Strom mehr in seiner Schaltung. Die nämlich sammelt den Elektrosmog der Umgebung auf. Also nur scheinbar freie Energie.

#4 RE: Freie Energie - Bauanleitung von Ophelia 23.11.2011 09:46

ich habe eben einen link unter der Rubrik Musik und Film dazu reingestellt...vielleicht eine Antwort...sehr umfassend dokumentiert.

Gruß

Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz