Seite 1 von 2
#1 Ein Gast wird aktiv von Verena 07.09.2011 09:33

avatar

Hey,

seit mehreren Monaten lese ich hier bei euch als stiller Gast mit und hab mich schon einige Male über tolle Beiträge gefreut.

Heute dann hats mich gepackt und ich hab mich eingeschrieben in euren Verein

Ich heisse Verena, auch im "echten Leben", und strebe nach viel viel Freude in meinem Leben. Klappt nicht immer......

Klappt manchmal sogar ....gar nicht...

Aber irgendwie schaffe ich es immer, mich aufzurappeln und mich rauszuschälen aus der Enge...

Meine Signatur stammt aus einem Lied von Klaus Hoffmann, in dem es unter anderem auch heisst: Feuervogel flieg, du brauchst keinen Sieg, lass es nur wachsen...und werden...und liebe, was du bist. Bis dich ein neues Wunder küsst.

Ja und das ist meine Maxime....mein Sternenideal...das, woran ich mich immer wieder ausrichte..

Ich laufe durch die Welt und versuche dabei, immer authentischer zu sein - mich eben so zu zeigen, wie ich mich wirklich fühle....

Ich habe keine Lust mehr, mich zu verstecken.

Ich habe sowohl NULL AHNUNG von dem ganzen Erdenspiel, als auch ein Gespür, dass alles Wissen in mir drin ist...

Und so pendle ich ständig zwischen den beiden Seiten der Medaille hin und her, bis ich irgendwann fühlen werde, das ich schon längst angekommen bin.

Und bis ich das erkenne, will ich LEBEN und mich am Leben freuen.

So, jetzt habe ich alles und nichts erzählt....lach!

Wer sich angesprochen fühlt....ist herzlich eingeladen, mir zu begegnen.

Liebe Grüße

Verena

#2 RE: Ein Gast wird aktiv von Apfelblüte 07.09.2011 09:39

avatar

Hallo Verena,

herzlich willkommen hier. Du hast mich gerade mit deinem Namen an jemanden erinnert.

Dann wünsche ich dir viel Vergnügen hier und inspirierende Lektüre.

Alles Liebe

Apfelblüte - Ursula

#3 RE: Ein Gast wird aktiv von Beetle 07.09.2011 09:45

avatar

liebe Verena

#4 RE: Ein Gast wird aktiv von Verena 07.09.2011 09:58

avatar

Danke ihr zwei,

bin grad schon dabei, mich noch ein wenig mehr einzulesen.

Grüße

Verena

#5 RE: Ein Gast wird aktiv von Kaja 07.09.2011 10:05

avatar

Deine Signatur gefällt mir gut, ich liebe nämlich sehr oft nicht, was ich bin und Du hast mir das wieder ins Gefühl gebracht.

Schön dass Du da bist.

#6 RE: Ein Gast wird aktiv von Verena 07.09.2011 10:09

avatar

Liebe Kaja,

oh was glaubst du, wie es mir geht....

Aber ich will es.

Und ich richte mich immer weider neu drauf aus.....und dafür ist die Signatur super, genau.

Danke für dein Willkommen!!!!

Verena

#7 RE: Ein Gast wird aktiv von Monika 07.09.2011 11:32

avatar

Hi Verena

sei lich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsch dir viel Inspiration hier.
Liebe Grüße
Monika

#8 RE: Ein Gast wird aktiv von Susanne 07.09.2011 12:28

avatar



Herzlich willkommen, Verena!

#9 RE: Ein Gast wird aktiv von Verena 07.09.2011 13:38

avatar

hey hey und DANKE auch euch!

Bin ganz begeistert, welche Schätze hier bei euch verborgen sind.

Verena

#10 RE: Ein Gast wird aktiv von Selma 08.09.2011 20:07

Ui, beinahe hätte ich übersehen, dich willkommen zu
heißen liebe Verena, so viel war hier gestern und
heute bereits los.

Also ich freue mich von Herzen, dass du nun auch
aktiv mit dabei bist in unserer Neue-Energie-Forums-Familie.

Puh langes Wort

#11 RE: Ein Gast wird aktiv von Sophokles 09.09.2011 10:28

avatar

Hallo Verena,

auch von mir ein überaus herzliches Willkommen!

Originelle Idee mit dem Auge. Sollten es Deine Augen sein, was ich hoffe, dann kann ich Dir, aus meiner Sicht, einen offenen, ehrlichen und interessierten Blick bestätigen.

Auf ein gutes Einvernehmen und fruchtbare Zusammenarbeit!

liche Grüße

Sophokles

#12 RE: Ein Gast wird aktiv von Verena 09.09.2011 10:35

avatar

Danke liebe Selma, die Luftballons gefallen mri ausgesprichen gut und das lange Wort auch "gg"

Liebe(r) Sophokles,

wow....da kommt sehr viel Herzlichkeit bei mir an - vielen Dank!!!

Und ja, es ist mein Auge......green is as green does....

Schön, hier zu sein!!!

Liebe Grüße
Verena

#13 RE: Ein Gast wird aktiv von viola 09.09.2011 11:38

avatar

Liebe Verena, jetzt möchte ich dich auch begrüßen: hallo!
Einen guten Austausch hier . . wobei:
du bist ja schon mittendrin, als seist du nie weg gewesen . .

Viola

#14 RE: Ein Gast wird aktiv von Verena 09.09.2011 12:15

avatar

Hey,

so fühle ich mich auch. Zuerst wars ein wenig Bammelbehaftet....das gebe ich zu "gg"

Ich fühl emich pudelwohl bei euch!

Danke dir für dein Willkommenheissen liebe Viola

Verena

#15 RE: Ein Gast wird aktiv von bineinfachda 09.09.2011 12:32

Huhu Verena, allein schon wegen Deiner Signatur, die Magie und Romantik verheißt, sag ich Dir hier "hallo" und "welcome"!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz