#1 Rosen :-) von Loveangel 22.10.2011 18:58

Heute morgen hatte ich kurz vor dem Aufwachen einen wunderschönen Traum: Ich trat mit einer Person, die mich begleitete, aus dem Haus, und überall, wo ich hinschaute, waren rosé- und crèmefarbene Rosen, sie wuchsen an den Mauern der Häuser, an denen wir entlang gingen, und die Menschen, die mir begegneten, trugen alle Rosen in den Händen oder im Arm und versammelten sich an einer Stelle -

Dann muss mir das Tagesbewußtsein dazwischen gekommen sein: ein junger Mann, der im Traum neben mir stand, schnurrte wie eine Katze, und als ich die Augen aufmachte, schnurrte meine Mieze voll in mein Ohr

#2 RE: Rosen :-) von Susanne 22.10.2011 19:06

avatar

Muss gerade an den Froschkönig denken. Vielleicht ist deine Katze ja ein verwunschener junger Mann mit Rosen für dich? Die Prinzessin im Froschkönig warf den Frosch an die Wand... Hmm, würde ich mit meiner Katze jetzt nicht unbedingt wagen...

#3 RE: Rosen :-) von Loveangel 22.10.2011 19:12

Jung? Die hat mit ihren über 20 Jahren doch bereits 104 Menschenjahre auf dem Buckel
Na ja, Zeit ist eh nur eine Illusion

#4 RE: Rosen :-) von Susanne 22.10.2011 19:17

avatar

Zitat
Jung? Die hat mit ihren über 20 Jahren doch bereits 104 Menschenjahre auf dem Buckel



Heißt das, du handelst wie die Prinzessin? Katze an die... Nee - oder...

#5 RE: Rosen :-) von Susanne 22.10.2011 19:20

avatar

Aber jetzt jenseits meines Geblödels... Dein Traum ist wunderschön. In diese Welt gehe ich gerne mit...

#6 RE: Rosen :-) von Loveangel 22.10.2011 19:27

Beim nächsten Mal gebe ich Dir telepathisch Bescheid

Ich habe auch nicht mitbekommen, wer mein Begleiter oder meine Begleiterin war ......

#7 RE: Rosen :-) von Loveangel 22.10.2011 19:28

... und meine Mieze würde ich nie an die Wand werfen, nicht mal einen Frosch - da müssen die sich schon was anderes einfallen lassen

#8 RE: Rosen :-) von Susanne 22.10.2011 19:29

avatar

Zitat
Beim nächsten Mal gebe ich Dir telepathisch Bescheid





Ach, danke Engelchen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz