#1 Zum alten Forum bei Forencity von Monika 16.10.2010 17:02

avatar

Hi zusammen,

ich würde einen Vorschlag machen.
Das alte Forum bleibt noch bestehen, nur gepostet werden kann dann dort nicht mehr,

Doch so können wir noch Dinge daraus kopieren hierher was uns wichtig ist, und können uns dabei Zeit lassen.

Die Probleme bei Forencity waren ja nicht das erstemal, allein seit ich das Forum eröffnet habe, ist mir das schon 2 mal
passiert, allerdings nicht so lange wie diesmal, und das in 4 Wochen, ist schon happig.
Laut Recherche im Internet, ist das das wohl Normal
Und dort sind Foren einfach so verschwunden????

Ich stelle mir nur vor, wenn unser Forum so weiter wächst, und das passiert dann, das wäre sehr ärgerlich.
Jetzt kennen wir uns noch alle, doch dann hätte ich nicht mehr die Möglichkeit alle zu benachritigen, so wie diesmal.

Und der Komfort ist hier sehr viel größer, ist übrigens der gleiche Anbieter wie fürs Merliners, und ich kann mich an keine Störung dort erinnern, das heiß auch das die Funktionen ähnlich sein müssen.
Ähnlich nur deswegen, das dies eine neue Version ist, und einige Änderungen vorgenommen wurden.

#2 RE: Zum alten Forum bei Forencity von artus22 16.10.2010 17:45

avatar

#3 RE: Zum alten Forum bei Forencity von Susanne 16.10.2010 17:52

avatar

Schön, bin nämlich schon ganz hier angekommen ...

#4 RE: Zum alten Forum bei Forencity von Kaja 16.10.2010 18:25

avatar

Hallo Monika,
schön, dass Du so prompt reagiert hast.

Mein Sohn erklärt das mit den kostenlosen Foren so, dass die das absichtlich machen, irgendwann bekommt man dann ein Angebot für ein Bezahlforum.

Wenn man nicht darauf eingeht, holpert es gewaltig, bis man die Schnautze voll hat und doch auf ein bezahltes Forum geht.

Aber das hier gefällt mir sehr gut. Toll, wie Du alles schaukelst.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz