#1 Abschied von Monika 08.11.2010 16:52

avatar

Hi zusammen,

diesen Thread habe ich aufgemacht, um mitzuteilen, wenn jemand das Forum verläßt, denn aus meiner Sicht
ist dies auch sinvoll, das man nicht irgenwann merkt, da schreibt ja jemand nicht mehr.

Ich möchte dies nicht still im Hintergrund einfach stehen lassen, sondern jeder kann wissen wer uns wieder verläßt und so kann man sich auch verabschieden.

liebe Antalia,
alles gute auf deinem Weg
Monika

#2 RE: Abschied von Susanne 08.11.2010 17:07

avatar



#3 RE: Abschied von Zari 08.11.2010 17:35

avatar

liebe antalia,


alles gute auf all deinen wegen ... zari

#4 RE: Abschied von sternenbrücke 08.11.2010 20:38

Liebe Antalia,

du fühlst dich für mich weiter mit der Öffnungsenergie verbunden an, die gerade in den letzten Tagen in und durch dieses Forum wehen durfte - vielleicht ist ja auch nur ein kleiner Spreuanteil in uns sichtbar geworden und darf sich nun sanft lösen, ablösen und seiner eigenen Wege gehen.
So manche Lebenswege kreuzen und verbinden sich gelegentlich immer wieder einmal, wie so mancher Neuzugang aus früheren Foren gerade zeigt.

Von Moment zu Moment
Volkmar



http://www.youtube.com/watch?v=XLkDEMeLtPI

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz