Seite 1 von 2
#1 Huhu von Silverwings 08.11.2010 17:00

avatar

Hallihallo,

hab mich jetzt auch angemeldet und danke für die Einladung marymi, Monika und special thanks an Kaja für dringend benütigte Schützenhilfe.

Bin noch dabei, mich durch die Threads zu lesen, speziell die Beiträge zum Thema Moderation und die "Aufarbeitung" von SvLs Gastspiel im merliners. Spannende Sache das ... ich hab ja selber Worldwork gelernt (Gruppenprozesse facilitieren), weiß aber nicht, ob ich es mir so zutrauen würde wie Monika, der ich an dieser Stelle mal meine tiefempfundene Hochachtung aussprechen möchte für die Herausforderungen, die sie schon mit Bravour bestanden hat. (Grad fehlt mir ein Hochdaumen bei den Smileys - kann man den noch hinzufügen? )

Selber interessiert mich momentan speziell das Thema Manifestation, und ich hab so das Gefühl, daß ich das hier besser einbringen kann als im Merliners, da es dort nach meinem Gefühl einfach zu viele Leute gibt, die an ihren schöpferischen Fähigkeiten zweifeln und das dann als Naturgesetz hinstellen. Wenn man erstmal zwei Stunden drüber diskutieren muß, ob man selbst überhaupt Schöpfer ist, kann man mit dem Thema IMHO nicht wirklich auf nen grünen Zweig kommen.

Dann bis demnäxt & Abentheuer ahoi!

lg
Silverwings

P.S. Gibt es hier nen Ort, wo man seine eigenen Channels einstellen kann? Oder kommt das unter Channels allgemein?

#2 RE: Huhu von Monika 08.11.2010 17:17

avatar

Huhu Silverwings,

Willkomen

Zu deinen Channels,

wenn es nur ab und zu welche sind, kannst du es unter weitere Channels in einen neuen Thread setzen,
Sollte es regelmäßige Channels sein, wo du dann auch Dikussionen wünscht ware ein Unterforum gut,
das ich dir dann einrichten muß

#3 RE: Huhu von Zari 08.11.2010 17:30

avatar

... dann man tau liebe silverwings,

willkommen an bord & eine gute reise übers meer ... zari

#4 RE: Huhu von Silverwings 08.11.2010 17:32

avatar

Huhu Monika,

danke für dein Willkommen!

Ich hab jetzt grade gesehen, es gibt ne Abteilung "Eigene Texte unserer Mitglieder". Da kann ich das ja erstmal reinstellen.

Meine Channels entstehen so "nach Bedarf", also nicht regelmäßig wie z.B. die von Lauren Gorgo. Aber wenn ein Thema bei mir grade akut ist, dann rede ich mit YKW darüber, und wenn dabei was rauskommt, wo ich denke, das könnte auch für andere interessant sein, dann setze ich mich hin und schreib es ab. Auf die Art kommt dann mit der Zeit doch einiges zusammen.

Und klar, natürlich wünsche ich mir, daß es darüber Feedback und Austausch gibt, aber ob der dann auch entsteht, hängt ja nicht von mir ab, sondern davon ob es euch genug interessiert.

@zari: Danke!


lg
Silverwings

#5 RE: Huhu von Susanne 08.11.2010 17:39

avatar

Ich freu mich...

#6 RE: Huhu von martina 08.11.2010 18:26

avatar


Hallo & Huhu & Willkommen

#7 RE: Huhu von Marion 08.11.2010 18:31

avatar


Hi Silver,

fein, dass du da bist

und natürlich ein herzliches Hallo und Willkommen an alle neuen (alten) Weggefährten - schön, dass ihr dieses Forum hier bereichert

Huggies, Marion

#8 RE: Huhu von Apfelblüte 08.11.2010 18:48

avatar

Hi Silverwings,

hast du es endlich auch geschafft, dich hier anzumelden. Freut mich riesig, dass du uns auf dieser Reise begleitest.

Ich freue mich schon auf weiteren Austausch. Und apropos: erinnerst du dich noch an meinen Beitrag über das neue Musikinstrument im Merliner? Da hatte ich doch etwas von einem Mensch mit Gongs erzählt. Den kannst du wiederfinden, wenn du dir mein Klangerlebnsi durchliest.

Alles Liebe



Apfelblüte - Ursula

#9 RE: Huhu von Arkana 08.11.2010 19:00

avatar

hehe - Apfelblüte Ursula
du warst das mit dem Musikinstrument - ich erinnere mich - freu!

Und ganz liebes herzliches Willkommen liebe Silverwings

Arkana

#10 RE: Huhu von mira 08.11.2010 19:42

avatar

Hello and welcome liebe Silverwings

Mira

#11 RE: Huhu von artus22 08.11.2010 19:48

avatar





michael

#12 RE: Huhu von Kaja 08.11.2010 20:13

avatar

da bist Du ja, hab schon auf Dich gewartet.

Was lange wärt, wird endlich gut.....

#13 RE: Huhu von sternenbrücke 08.11.2010 20:23

Herzlich willkommen auch von mir liebe(r) Silberflügel,

Hatte mich schon gefragt, ob oder besser wann du auch den Weg hierher findest.

Klingt alles nach einem gemeinsamen Zeitlinienspringen in diesem Forum in Unsere Neue Erde

Volkmar

#14 RE: Huhu von Silverwings 09.11.2010 02:53

avatar

Hach ... DAAAANKE euch allen!

Bin ja ganz gerührt ... gerührt und geschüttelt sozusagen ... hab grad 4 Stunden (!) telefoniert und dchte, ich guck noch mal kurz hier rein, und dann dieser Empfang ... wow ...

Danke für all die vielen Blumen, und Michael, der Babydrache ist ja super knuffig! *freu*

@Apfelblüte: Ja, ich hab letztens mal wieder an das Musikinstrument gedacht und wollte dich schon fragen, ob dir da noch mal neue Erkenntnisse gekommen sind bezüglich Klang und DNS. Dein Klangerlebnis hab ich schon im merliners gelesen, klingt echt beeindruckend. (Meins darfst du auch gerne posten, heh ... )

@Volkmar: Ja, beim gemeinsamen Zeitlinienspringen bin ich gern dabei.

Jetzt muß ich was essen, und dann schlafen gehen ...

bis bald, freu mich schon
Silverwings

#15 RE: Huhu von Apfelblüte 09.11.2010 19:03

avatar

Zitat von Silverwings
@Apfelblüte: Ja, ich hab letztens mal wieder an das Musikinstrument gedacht und wollte dich schon fragen, ob dir da noch mal neue Erkenntnisse gekommen sind bezüglich Klang und DNS. Dein Klangerlebnis hab ich schon im merliners gelesen, klingt echt beeindruckend. (Meins darfst du auch gerne posten, heh ...



Im Moment ruht das Instrument, aber es ist nicht vergesesn. Manchmal taucht es während des Trommelns auf. Martin hat auch noch nichts damit gemacht. Scheint mir inzwischen so eine Vorschau auf die Zukunft gewesen zu sein.

Hm, dein Erlebnis? Meinst du, als du für mich gesungen hast? Habe eben die Mail an dich gesucht und finde sie nicht mehr

Also berichte ich hier nur kurz. @Silverwings: Falls du noch meinen Bericht hast, darfst du den gerne anfügen.

Also Anfang des Jahres hat Silverwings für mich gesungen. Was sie da macht, kann sie selbst bestimmt besser beschreiben. Wir hatten eine Uhrzeit ausgemacht. Als ich entspannt in meinem Fernsehsessel lag (jaja, den habe ich , wenn ich auch kein Fernsehen besitze), glitt ich plötzlich in eine schamanische Reise. War genau die Zeit, als Silverwings anfing zu singen. An die Reise kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern und finde eben dummerweise auch die Aufzeichnung nicht. Woran ich mich erinnere, ist, dass ich ein neues Krafttier erhielt, für meine Arbeit: einen Fuchs. Der ganz schön trickst - ich glaube das macht er gerade auch wieder. Und ich bin überzeugt, dass neben der anderen Arbeit, die ich machte, und meinen Entscheidungen, Silverwings Gesang mir geholfen hat, eine große, befreiende Veränderung in meinem Zentrum vorzunehmen. ( @Silverwings. Hab ich extra geschrieben, damit du mal kapierst, dass deine Arbeit wirkt.)

Und dann hat es auch noch bewirkt, dass ich inzwischen auch für andere singe - wobei der Begriff Singen irreführt. Das ist manchmal stöhnen, ächzen, kreischen und was nicht noch all. Einmal war ich anschließend fast heiser. Ich glaub, da kannst du auch ein Lied von singen - nicht wahr Silverwings. Zusätzlich hat es Eingang in einen Roman von mir gefunden. Und es würde mich nicht wundern, wenn das alles noch weitere Kreise zieht. Ach ja, in ein Sachbuch, das ich irgendwann schreibe - Ideen habe ich schon gesammelt - wird es auch kommen.

in diesem Sinne

Apfelblüte - Ursula

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz