Seite 1 von 2
#1 Auf ein Neues von Monika 15.10.2010 22:03

avatar

Wie das Leben so spielt, neues Forum in alter Energie funktioniert nicht.

Also fangen wir nochmal an.

Wenn die Daten im alten Forum von Forumcity noch zu retten sind, dann werd ich es irgendwei hier reinkriegen, oder auch nicht

#2 RE: Auf ein Neues von freude 16.10.2010 12:55

huch, was alles so passiert !
War eine Woche in der Bretagne und versuche seit heute morgen ins Forum zu kommen....

Aber schon ist das neue Forum da

Liebe Monika, herzlichen Dank für Deinen Einsatz !

Liebe Grüße
Annemarie

#3 RE: Auf ein Neues von Johanna-Merete 16.10.2010 12:55

na dann - beginnen wir noch einmal von vorn und nutzen wir das, was wir selbst in der Neuen Energie bereits erschaffen haben?

Wie z.B. no agenda - also keine Regeln, Ziele, Bewertungen usw. mehr?

Ich freue mich über die Farben dieses Forums, sie sind warm und fühlen sich heilsam an.

Danke Dir Monika!

Namasté
Johanna-Merete

#4 RE: Auf ein Neues von Zari 16.10.2010 13:12

avatar

ein dickes "heeeeeellllllllo again ..." in die liebe runde ... und danke monika ...

#5 RE: Auf ein Neues von Hermes 16.10.2010 13:33

Himmel aber auch...!

Hatte mich schon gewundert - kein Forum mehr zu erreichen, denn ich hab doch immer mal und gern hereingeschaut...

Danke für die erneute Einladung, liebe Monika!! Für Dich ist es ja richtig Arbeit!! Aber da selbstgewählt, wirst Du auch Freude daran haben, und das wünsche ich uns allen!!

Also auf ein Neues! Den Hinweis auf meine Website bring ich auch wieder mit: http://www.bella-estella.de/?Willkommen , und da es hier bestimmt wieder ähnlich freundlich und warm zugehen wird wie im verschwundenen Forum, bring ich mich auch gerne ein...

Liebe Grüße an alle Weggefährten!

Hermes

#6 RE: Auf ein Neues von christina 16.10.2010 13:57

hops,

jetzt hab ichs auch geschafft!

liebe Grüße

Christina

#7 RE: Auf ein Neues von Susanne 16.10.2010 14:19

avatar

Bin auch gut gelandet...

Danke Monika für das neue Zuhause!

#8 RE: Auf ein Neues von Sherin 16.10.2010 14:22

Grüss Euch alle...
irgendwie fühlt sich das hier besser an.


Anfang letzter Woche habe ich einem Freund noch gesagt: Altes MUSS zusammenbrechen.
Na bitte..


Sherin

#9 RE: Auf ein Neues von Susanne 16.10.2010 14:46

avatar

Zitat
Sherin hat geschrieben:
Anfang letzter Woche habe ich einem Freund noch gesagt: Altes MUSS zusammenbrechen.
Na bitte..



So, so, du warst das also...
Na, dann bin aber froh, dass es dir hier gefällt ...

#10 RE: Auf ein Neues von martina 16.10.2010 14:57

avatar

Hello, bin auch da

Übrigens: Wenn es krötenmäßig davon abhängt, ob ein Server schnell & stark ist bzw. ob man mit Werbung zu gekleistert wird .......... als wenn da mit ein paar Euros geholfen werden kann:

Bitte um Mitteilung bzw. wie dem rasch abgeholfen werden kann, so Du (Monika)
das möchtest bzw. welche Ideen Du oder sonst wer dazu hat.

Dann mal liebe Grüsse in die Runde und auf geht's
Martina

#11 RE: Auf ein Neues von Monika 16.10.2010 15:07

avatar

Gestern war ein seltsamer Tag,

Das das Forum futsch war, war nicht das einzige gestern bei mir.

Ich wurde am frühen morgen von unserer Oma geweckt, die laut schrie. Ich dachte schon, um gottes Willen, nicht schon wieder gefallen. Ich aus dem Bett gesprungen und runtergelaufen, da steht sie mit nackten Füßen und Nachthemd im Wasser.
Ein Wasserrohrbruch und Omas Küche geflutet, und alles in den Keller gelaufen, wo ich dann erstmal Wasser schaufeln konnte.

Was ist Morgensport doch so guuuuut

Als dann das Forum auch nicht mehr funktionierte, hat mich nicht mehr geärgert

Hatte aber sowieso zu nichts mehr Lust, was ich mir für den Tag vorgenommen hatte, hihi --so kann no Agenda auch aussehen

Also hab ichs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, mit Lappi und "auf ein Neues" gemacht

#12 RE: Auf ein Neues von fanny 16.10.2010 15:24

avatar

Aloha

ich bin auch wieder da.
Gestern hatte ich mich schon gewundert, dass ich den ganzen Tag nicht ins Forum kam....hatte keine Erklärung dafür...eben gerade hat es allerdings wieder funktioniert.
Was wird denn nun? Hier oder da?

fanny

#13 RE: Auf ein Neues von Sherin 16.10.2010 15:49

Gute Frage funny
hab mich auch gerade dort eingelogt - funktioniert schneller als vorher...

Nun ist mal wieder eine Entscheidung fällig...

#14 RE: Auf ein Neues von Susanne 16.10.2010 16:05

avatar

Hmmmh, mir gefällt dieses Forum vom Komfort her um Welten besser... Wobei es um die schönen Beiträge schade ist. Vielleicht holen wir einiges hierher?

Da bei Forencity die Probleme ja schon seit mehr als einem Jahr bestehen und viele Foren ganz "verschwunden" sind, würde ich gerne hierbleiben. Was meint ihr?

Liebe Grüße in die Runde!

#15 RE: Auf ein Neues von Zari 16.10.2010 16:18

avatar

da stimme ich susanne zu.

ich habe mich auch direkt in dieses forum verliebt, keine ahnung warum, aber so ist das mit der liebe ... zari

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz