Seite 2 von 5
#16 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Silverwings 02.12.2010 17:34

avatar

#17 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 02.12.2010 17:47

avatar

Sehr eindrucksvole Farben,
nur warum beim violetten Strahl das Herz schwarz dargestellt ist

#18 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 04.12.2010 00:06

avatar

Mußte hier nochmal hin, obwohl ich es im anderen Thread schon gepostet habe,

doch es ist so schön für unseren Ritt auf dem Regenbogenzimmer


der Sänger lebt übrigens nicht mehr,
doch es wird berichtete, das er ein wundervoller Mensch war,
und sehr schwergewichtig

#19 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Silverwings 04.12.2010 19:01

avatar

Gestern war ich bei 5 Rhythmen, und was war wohl das Thema? ... Genau: Farben! Unsere Lehrerin meinte, wenn es draußen grau in grau ist, muß man sich das Leben bunt machen. Und ich mußte innerlich grinsen und dachte, rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache ...

Sie hat auch "Over the Rainbow" gespielt, und vorhin beim Einkaufen hab ichs wieder gehört, ist nämlich grad Platz 1 in den Berliner Charts ... und auch noch das hier:



Bei dem "beautiful like a rainbow" bin ich in Tränen ausgebrochen ...

tbZDjnWtK1A&feature=related


Bruddah Iz gibts auch auf youtube zu bewundern, allerdings leider nicht mit "Over the Rainbow" (Eigentum von Sony Music oder so irgendwem ), deshalb jetzt das hier:

k_YfyKahP-0&feature=related

#20 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 04.12.2010 19:11

avatar

Zitat
Und ich mußte innerlich grinsen und dachte, rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache ...



Na klar, was will ein Vorreiter denn auch sonst machen

Ich für mich denke, dass wir die wahre Information der Farben erst jetzt entdecken werden, wo wir wieder ins Licht gehen.

Denn Farben gibt es nur, wenn Licht da ist,
da sich dies Licht, was zu uns kommt, verändert, verstärkt ....
wird auch das Potenzial der Farben nicht mehr das gleiche sein wie es bisher war.

Seit ich mich intensiv mit den Farben beschäftige, passiert was in mir, das ich schwer in Worte fassen kann,
eine andere Wahrnehmung,
die Intensität meiner Wahrnehmung ist gestiegen,
ich sehe Farben hinter den Farben, es ist als wenn ich hindurchschaue, und dann ist da mehr.....

#21 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 04.12.2010 19:13

avatar

Da fällt mir gerade ein Bericht ein,
wo erzählt wurde, das es Menschen gibt die Farben hören können,
da ist eine Paralele zu meinem Traum,
dort hatten die Farben Klänge

#22 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von dolphindance 04.12.2010 20:18

avatar

Zitat von Monika
Mußte hier nochmal hin, obwohl ich es im anderen Thread schon gepostet habe,

doch es ist so schön für unseren Ritt auf dem Regenbogenzimmer


der Sänger lebt übrigens nicht mehr,
doch es wird berichtete, das er ein wundervoller Mensch war,
und sehr schwergewichtig




Ooooooh das ist total berührend und klingt lange nach!
Ich als Delfin würde mal sagen, das istWalgesang

#23 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von dolphindance 04.12.2010 21:19

avatar

[attachment=0]SpiralRays_erisoty[2].jpg[/attachment]

#24 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Susanne 05.12.2010 13:40

avatar

N1fvPyMeGwY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=N...feature=related


Ich bin Juliana aus dem Merliners für den Hinweis auf diesen göttlichen Musiker sehr dankbar. Ja, so höre ich die Musik in den anderen Dimensionen, so klingt es ZUHAUSE...

#25 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Loveangel 05.12.2010 18:05

Das ist wirklich Musik von Zuhause -

#26 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 05.12.2010 18:08

avatar

Ach wie schön

Hat übrigens mal jemand von euch Juliana eingeladen?

PS nachträglich:
Habs gerade gemacht, Einladung raus, und Juliana hier

#27 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Silverwings 11.12.2010 17:17

avatar

#28 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Silverwings 11.12.2010 17:21

avatar

#29 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von dolphindance 24.01.2011 19:55

avatar

[attachment=0]IMG_0448.jpg[/attachment]

#30 RE: Zeilinienspringen und die Regenbogenzimmer von Monika 24.01.2011 20:51

avatar

und nun so klitzeklein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz