#1 Meine neue Website - Autorin Ines Nandi von Kinnamon 12.05.2013 14:25

avatar

[attachment=0]professor-paff.jpg[/attachment]Blumen1 gif
Ihr Lieben, da ich mich dazu entschlossen habe, ab heute wieder bei euch aktiv zu sein, möchte ich euch hier meine neue Website vorstellen, die in der Zwischenzeit online ist. Die Adresse seht ihr auch unten in der Signatur:http://www.autorin-ines-nandi.de. Was gibt es dort für euch zu entdecken? Zunächst einmal natürlich die Beschreibungen meiner Bücher, die alle um das Thema "Erwachen" kreisen. Es sind momentan 7 gedruckte Bücher, sie sind teilweise auch als eBooks erhältlich. Meine jüngste Veröffentlichung: "Wenn Bäume sprechen könnten - Baumweisheiten" findet ihr vorgestellt unter http://www.autorin-ines-nandi.de...rechen-koennten. Daneben gibt es einen Blog, kostenlose Downloads von verschiedenen Texten von mir, Foto- und Bildergalerien, ein Angebot über Energiekarten-Aquarelle sowie Infos über mein kleines Handpuppentheater. Ich habe nämlich im letzten Jahr mit viel Liebe einige Puppen gebastelt, die gerne Alt und Jung erfreuen möchten. Ich versuche jetzt mal, euch eine dieser Puppen hochzuladen.

Das ist der kleine Drache "Professor Paff". Er gehört zu einer Gruppe von Puppen, die ich die "Wibbel-Wabbels" nenne und zu denen es auch ein Kinderbuch von mir gibt.

Liebe Grüße
Ines

#2 RE: Meine neue Website - Autorin Ines Nandi von Kinnamon 20.07.2013 22:42

avatar

Da mir mein Puppentheater eine Angelegenheit ist, hier noch der Link darauf:
http://www.autorin-ines-nandi.de...n-puppentheater
Auf einer "Unterseite" stellen sich meine Puppen vor, auf einer weiteren berichte ich über Veranstaltungen und gebe Termine bekannt.
Ines Kinnamon

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz