Seite 24 von 28
#346 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 08.01.2014 16:26

avatar

Ich kriege kein Video rein, verflixt noch eins. Kann mir jemand helfen?

#347 RE: Unsere Lieblingssongs von papillon 08.01.2014 17:52

avatar

Hallo Kaja,

kopiere zuerst den Link deines Videos, dann öffnest du über dem Text in der Bearbeitungsleiste das 5. Fenster von rechts. Die Bearbeitungsleiste zeigt sich, wenn du einen Beitrag schreiben willst.
Es öffnet sich ein kleines Fenster in das du den Link einfügst, auf ok klickst und fertig .

Lieben Gruß
papillon

#348 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 09.01.2014 12:06

avatar



Danke habs geschnallt.

#349 RE: Unsere Lieblingssongs von sanfte Tigerin 13.01.2014 09:07

avatar

GREAT SPIRIT


#350 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 09.02.2014 12:27

avatar

hier habe ich einen Song in unserem Fundus gefunden, der es wert ist, nochmal gehört zu werden (wie alle unsere Lieder):


wer kennt eine Musik, die spürbar schwingungserhöhend ist, etwa wie Ho`oponopo? Ich stürze manchmal ziemlich ab
und wäre froh, wenn ich einen kurzen Weg zurück hätte.

#351 RE: Unsere Lieblingssongs von Letizia 09.02.2014 17:55

avatar

Zitat von Kaja im Beitrag #350

wer kennt eine Musik, die spürbar schwingungserhöhend ist ....


Liebe Kaja,
das wäre ja fast schon ein extra thread.

Jeder von uns reagiert wohl auf Töne und Klangfolgen unterschiedlich.
Magst du gern Mantras hören oder eher 'heilende Frequenzen'?

Ich höre als MP3 (bei A. 21 Minuten lang) gern die "Hymne an die Göttliche Mutter":



Den Text und die Übersetzung findest du HIER.

#352 RE: Unsere Lieblingssongs von papillon 09.02.2014 18:18

avatar

das wäre ja fast schon ein extra thread

Ja, Letizia, da stimme ich dir zu.

Ich liebe die CD von Robert Coxon. Ist sogar ganz bei youtube



Sehr schön ist auch die Musik von Gerhard Fankhauser und Einat Gilboa beim Shoud im Juli



Die Musik beginnt ungefähr ab der 17 Minute.

Und noch ein letztes. Die Soma CD von Tom Kenyon.
Hier kann man reinhören

http://www.magicmusic.de/details/de-9965/

#353 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 10.02.2014 10:26

avatar

danke fürdie Tips. Beim Suchen nach Soma bin ich weitergeführt worden und habe viele tolle Videos gefunden. Kann sein, dass es schon mal
reingesetzt wurde, aber es hat mich angerührt:

#354 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 10.02.2014 11:39

avatar

Eines meiner Lieblingslieder, das meinen Seelenzustand wiedergibt, den ich Zeit meines Lebens spürte: Traurigkeit und Verlorensein:


#355 RE: Unsere Lieblingssongs von aisha Vera 10.02.2014 14:09

avatar

Ich fühle mit dir liebe Kaja!
Ist das ein momentaner tiefer Weltenschmerz oder ist etwas Trauriges in deinem Leben geschehen?

Alles Liebe, Aisha Vera

#356 RE: Unsere Lieblingssongs von aisha Vera 10.02.2014 14:20

avatar

Grad hab ich mir "Magic" angehört und bin ich sehr sehr berührt von diesem Song. In den ersten beiden Minuten sind mir die Tränen gekommen.
Danke

#357 RE: Unsere von Kaja 10.02.2014 15:59

avatar

ja, ich hab wohl heute sehr viel Gefühl, als hätte ich etwas hinter mir gelassen.
Aber es ist gleichzeitig auch sowas wie Vorfreude da. Weiss der Himmel, was
da wieder abgeht.

Schöne Zeit für Dich aisha Vera

#358 RE: Unsere von aisha Vera 11.02.2014 04:50

avatar

Das klingt sehr fein für mich - ich fühle mich ganz ähnlich!
Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit
Aisha Vera

#359 RE: Unsere von papillon 11.02.2014 09:44

avatar

#360 RE: Unsere von Raffaela1 11.02.2014 13:49

Hört sich nach Sehnsucht nach Freiheit an - für mich.

Danke liebe Schmetterlingsfrau fürs Teilen.

lich Raffaela.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz