Seite 25 von 28
#361 RE: Unsere Lieblingssongs von Raffaela1 11.02.2014 14:22

Ein wunderbarer Song von Chris de Burgh - er hat sehr viel Krafttier-Energie - nach meiner Wahrnehmung.

Danke fürs Teilen, liebe Kaja. Chris de Burgh ist sehr "gewachsen" in den letzten Jahren.

lich Raffaela.

#362 RE: Unsere Lieblingssongs von Raffaela1 11.02.2014 14:39

Liebe Kaja,
der kurze Weg zurück, den du dir wünschst = ist ja evtl. folgender:

youtube.com - dann Solfeggio Frequenzen eingeben - und du hast die große Auswahl von 528 HZ Love Frequenz bis xyz etc.pp.
Alle möglichen Frequenzen. Ich finde das wunderbar und habe des Öfteren darin regelrecht geschwelgt. Und du kannst Themen gerecht aussuchen - genau das was du gerade brauchst. Viel Erfolg damit - wenn du magst.

lich Raffaela.

#363 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 11.02.2014 16:16

avatar

wow, danke Raffaela1,
da hast Du eine Tür aufgemacht. Jetzt werde ich mal das für mich gute rauskitzeln.

#364 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 11.02.2014 16:19

avatar

@papillon
Das gefällt mir auch, danke .

#365 RE: Unsere Lieblingssongs von Raffaela1 11.02.2014 18:49

Jederzeit gerne wieder.
Love Raffaela.

#366 RE: Unsere von papillon 12.02.2014 22:52

avatar

Hört sich nach Sehnsucht nach Freiheit an - für mich.

Ja, liebe Raffaela,da stimme ich dir zu. Es hat etwas tröstliches für mich, passt gerade sehr gut.




Ist allein schon wegen der Landschaftsaufnahmen sehenswert.


papillon

#367 RE: Unsere Lieblingssongs von Silverwings 13.02.2014 13:25

avatar

Zitat von Kaja
wer kennt eine Musik, die spürbar schwingungserhöhend ist ....


Zitat von Letizia
Liebe Kaja,
das wäre ja fast schon ein extra thread.


Diesen Thread hat Susanne mal aufgemacht: Rescue-Music

Übrigens nichts gegen Solfeggio-Frequenzen, aber manchmal braucht man einfach nen Hexbreaker:



Wenn man sich dazu bewegt, erhöht sich die Schwingung erheblich schneller. ;)

Das ganze Album gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=O_93Ngj0rRU

#368 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 02.03.2014 11:18

avatar

Ich weiss nicht, obs schon mal eingestellt war, aber es ist sehr schön, deshalb hier:

#369 RE: Unsere Lieblingssongs von Raffaela1 02.03.2014 12:02

Oh das ist sehr schön. Danke, liebe Kaja fürs posten. Habs irgendwo schon gehört, doch das Video dazu ist auch sehr schön gemacht und Bild + Ton = eine schöne Mischung.
Werd's mir heute Abend nochmals "reinziehen".
Jetzt bereite ich mich auf einen Gang in die Natur vor mit einem lieben Menschen, mit anschließendem Cafe-Besuch. Das gönn' ich mir.

lich grüßt die Raffaela.

#370 RE: Unsere Lieblingssongs von Kaja 02.03.2014 12:19

avatar

und noch eins für Sonntag:

#371 RE: Unsere Lieblingssongs von aisha Vera 03.03.2014 20:40

avatar

DANKE - wunderschön liebe Kaja - vor Allem Oonagh Gäa hat es mir angetan

#372 RE: Unsere Lieblingssongs von papillon 12.03.2014 18:14

avatar

Was für Schätze ich habe, durfte ich gerade wieder mal feststellen, als mir dieses Lied beim Suchen in die Hände fiel. Für mich war es wie eine warme Umarmung





papillon

#373 RE: Unsere Lieblingssongs von papillon 12.03.2014 19:07

avatar

Noch was ganz anderes, wer mag. Garifuna Musik aus?/von Belize hebt die Stimmung und mein Herz.





papillon

#374 RE: Unsere Lieblingssongs von papillon 01.04.2014 13:27

avatar

Gänsehaut pur - Frühlingsschrei und Räubergesang

#375 RE: Unsere Lieblingssongs von dolphindance 15.04.2014 00:07

avatar



Berührt mich gerade.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz