Seite 1 von 2
#1 Danke für die Einladung von Juliana 05.12.2010 22:47

avatar

Danke für die Einladung Monika

http://www.bewegte-grusskarten.de/karten...p?id=80&s=58063

#2 RE: Danke für die Einladung von Monika 05.12.2010 23:02

avatar

Hi Juliana,

was eine schöne Karte,
und wenn man die Maus bewegt, lauter Sternenstaub,

is dann scho Nikolausi

keinen klenien Kinder mehr im Haus, da kommt das schon mal in Vergessenheit,
weil meine Stiefel muß ich mir selbst füllen

#3 RE: Danke für die Einladung von Susanne 05.12.2010 23:07

avatar


Schön, dass du hier bist, liebe Juliana!

#4 RE: Danke für die Einladung von Juliana 05.12.2010 23:45

avatar

@ Monika und Susanne
Danke für eure Begrüßung

Ja Monika, heute ist Nikolausabend und morgen ist Nikolaus In der Firma meines Sohnes gibt es vier junge Damen, für die ich mir eine Überraschung ausdenke. Außerdem lief in den letzten Wochen die Weihnachtsproduktion inclusive die Produktion der Nikoläuse auf Hochtouren.
Ich hab übrigens schon ganz oft bei euch reingeschaut bzw. reingelesen.
Nun ruft mein Bettchen.

Schlaft schön

#5 RE: Danke für die Einladung von Marion 06.12.2010 09:13

avatar

Juuuuupppiduuuuuu, Juliana die Schokoladengöttin ist da, ich freu mich
Huggies für dich, Marion

#6 RE: Danke für die Einladung von Loveangel 06.12.2010 09:37

Hast Du auch noch ein paar Tobias-Pralinen für uns aufgehoben?
Herzlich willkommen im Forum

#7 RE: Danke für die Einladung von Apfelblüte 06.12.2010 10:20

avatar

Hi Juliana,

herzlich willkommen.

Fein, noch ne Kölnerin. Jetzt sind wir schon zu dritt.

Köln übernimmt die Neue Erde

Lieben Gruß in die "süße Ecke"

Apfelblüte - Ursula

#8 RE: Danke für die Einladung von Juliana 06.12.2010 11:53

avatar

Danke für eure lieben Willkommensgrüße. Mir wird gaaaaanz warm ums Herzelein

Für alle, die wissen möchten was es mit der Tobias Praline auf sich hat:

Danke Tobias

Nachdem ich realisierte, dass Tobias nach dem 19. Juli 2009 andere Aufgaben gewählt hat bzw. wieder inkarniert, hatte ich das Herzensbedürfnis, mich bei ihm zu bedanken.

Ich hatte die Idee, eine Tobias-Praline mit einer Rotweinganache herzustellen.
Als Rotwein wählte ich den Chateau Richon King David, einen süßen aromatischen Dessertwein vom Berg Carmel in Israel.

Ich besprach dies mit meinem Sohn, der zusammen mit seinem Geschäftspartner inzwischen vier Patisserien und eine Schokoladenmanufaktur in Köln besitzt. Mein Sohn sagte mir seine volle Unterstützung zu.
Ich wählte, dass Tobias seine Praline als erster bekommen sollte, hatte aber noch keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könne. Auf gar keinen Fall wollte ich sie mit einer Erklärung nach Amerika schicken.
Ich las dann die Ankündigung, dass vom 14..bis 16. November 2008 die Aspectology-School mit Tobias in Frankfurt stattfinden würde. Weil ich das Geld für die Seminargebühren nicht hatte, sagte ich zu Tobias, dass ich auf jeden Fall nach Frankfurt kommen würde, um ihm seine Praline zu überbringen auch, wenn ich nicht an diesem Seminar teilnehme und seine Aufgabe wäre es, für einen geeigneten Zeitpunkt zu sorgen.

Dann hatte ich das Geld, um an dem Seminar teilzunehmen. Aber ich hatte immer noch keine Ahnung, wie ich ihm seine Praline geben könne.

Am Ende des ersten Seminartages verließ Geoffrey die Bühne und redete mit anwesenden Shaumbras. Neben mir saß eine Shaumbra Freundin, die mir beim Übersetzen helfen wollte. Sie sagte zu mir: „ Komm wir gehen ganz schnell zu Geoffrey.“ Bereits nach wenigen Worten schaltete Tobias sich ein und sagte, dass das Überbringen der Praline auf der Bühne geschehen solle. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Am letzten Tag war es dann soweit. Alle, die an diesem Seminar teilgenommen haben konnten sehen, wie sehr er seine Praline genossen hat.

Und so waren sie verpackt.


Ich vermisse ihn immer noch

#9 RE: Danke für die Einladung von Monika 06.12.2010 12:26

avatar

Zitat
Ich vermisse ihn immer noch




Geht mir genauso

#10 RE: Danke für die Einladung von elrod 06.12.2010 12:32

Zitat von Juliana

Bereits nach wenigen Worten schaltete Tobias sich ein und sagte, dass das Überbringen der Praline auf der Bühne geschehen solle. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Am letzten Tag war es dann soweit. Alle, die an diesem Seminar teilgenommen haben konnten sehen, wie sehr er seine Praline genossen hat.

Und so waren sie verpackt.


Ich vermisse ihn immer noch



Liebe Juliana!

Ja, das war Klasse, war auch dabei!



Liebe Grüsse
Margreth

#11 RE: Danke für die Einladung von Loveangel 06.12.2010 14:28

Auch ich vermisse ihn immer noch, seine Energie war so weich und voller Zärtlichkeit

#12 RE: Danke für die Einladung von Kaja 06.12.2010 14:50

avatar

Schöne Idee mit den Tobias-Pralinès, vielleicht gibt es auch ne alkfreie Praline? Da könnt ich dann auch mitlutschen,

Und: herzliche Willkommensgrüsse sendet Dir liebe Juliane, Kaja

#13 RE: Danke für die Einladung von viola 06.12.2010 18:06

avatar

Liebe Juliana, willkommmen.

Danke für die Pralinengeschichte, die ich noch gar nicht kannte.

Herzliche Grüße von

Viola

#14 RE: Danke für die Einladung von Beetle 06.12.2010 23:37

avatar

Liebe Juliana,
auch von mir ein -liches Willkommen.
Liebe Grüße
Beetle

#15 RE: Danke für die Einladung von Lynn 23.12.2010 17:37

avatar

Halli Hallo ,

Ich bin Evelin oder Lynn genannt. Freu mich total hier zu sein. Schau mich um, und sehe
ganz viele Bekannte Gesichter. Versuche demnächst ein Bild einzustellen.

so kurz vor Weihnachten wünsche ich gleich für alle super schöne
Feiertage.

Evelin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz