Seite 1 von 2
#1 Besinnliche Zeit von Monika 24.12.2013 17:19

avatar

Wie immer ihr diese Tage verbringt
ich wünsche euch wundervolle Tage
Und das euch alles gegeben wird was eurer Geist sich wünscht

#2 RE: Besinnliche Zeit von christina 24.12.2013 20:45

Danke, dir auch alles Liebe, Monika, und allen anderen in diesem wunderbarem Forum auch!

liebe Grüße

Christina

#3 RE: Besinnliche Zeit von dolphindance 24.12.2013 21:44

avatar

Zitat von christina im Beitrag #2
Danke, dir auch alles Liebe, Monika, und allen anderen in diesem wunderbarem Forum auch!

liebe Grüße

Christina


Aus meinem Herzen schliesse ich mich an!

#4 RE: Besinnliche Zeit von Beetle 24.12.2013 22:42

avatar

Da schließe ich mich doch auch gleich mit Freuden an. Eine wunder-volle Zeit für Euch/uns Alle.

#5 RE: Besinnliche Zeit von self 24.12.2013 22:58

Danke! Auch ich wünsche allen eine gesegnete, friedvolle Zeit.

#6 RE: Besinnliche Zeit von Lichterinnerin 25.12.2013 10:43

Danke und für alle eine wundervolle Zeit

#7 RE: Besinnliche Zeit von Apfelblüte 29.12.2013 11:13

avatar

Dann wünsche ich euch allen an dieser Stelle einen wundervollen Übergang in das Jahr 2014. Möge es euch alles schenken, was für euch wichtig ist, die rechte Balance zwischen Sonne und Regen, die Kraft, Veränderungen zuzulassen und die Freude, jeden Tag zu genießen.

Alles Liebe

Apfelblüte - Ursula

#8 RE: Besinnliche Zeit von aisha Vera 30.12.2013 20:31

avatar

Danke für die guten Wünsche . Ich erlebe sehr intensiv den Segen, der sich gerade über uns ergießt.
Ich wünsche euch Allen ein Wunder-volles Jahr!

alles Liebe, Aisha Vera

#9 RE: Besinnliche Zeit von Kaja 31.12.2013 10:56

avatar

Neues Jahr, neues Glück Euch allen.

#10 RE: Besinnliche Zeit von papillon 01.01.2014 11:40

avatar

Ich wünsche euch allen ein "Wunder" Bares gesegnetes Neues Jahr.....






papillon

#11 RE: Besinnliche Zeit von Raffaela1 01.01.2014 17:50

Ich wünsche uns Allen, dass wir jeden Tag des Neuen Jahres 2014 mit Freude begrüßen und mit Freude am Abend wieder verabschieden können.

Bin nun als Raffaela1 hier unterwegs, was erst Mal seltsam ist - doch einfach Raffaela ging offenbar nicht mehr. Nun denn, es ist wohl so zu akzeptieren auch wenn ich jetzt der Neuling hier bin seit Dezember 2013 - lol -

Herzliche Grüße an Alle von der Raffaela (1)

#12 RE: Besinnliche Zeit von aisha Vera 02.01.2014 08:38

avatar

Wow - wenn das kein Weihnachtswunder ist! Du bist nun nicht mehr einfach nur Raffaela. Du bist Raffaela 1, und du hast dich dermaßen verjüngert, dass du nun das Kücken hier bist.
Ich wünsch dir, dass du das als gutes Zeichen sehen kannst und ich wünsch dir und ein wunder-volles Jahr 2014!

Ich wünsche überhaupt euch allen ein wunder-volles Jahr 2014!
Mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
Ich wünsche euch zu-Frieden-heit, inneres Glück und wahre Selbstliebe. Möget ihr euch selbst die beste Freundin, der beste Freund sein. Möget ihr euch erfreuen an dem Wesen, das ihr selber seid und an euer Schöpfung.

herzliche Grüße, Aisha Vera

#13 RE: Besinnliche Zeit von Kaja 02.01.2014 11:06

avatar

Das hast Du schön gesagt, danke.

#14 RE: Besinnliche Zeit von dolphindance 02.01.2014 12:30

avatar

Zitat von aisha Vera im Beitrag #12


Ich wünsche überhaupt euch allen ein wunder-volles Jahr 2014!
Mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
Ich wünsche euch zu-Frieden-heit, inneres Glück und wahre Selbstliebe. Möget ihr euch selbst die beste Freundin, der beste Freund sein. Möget ihr euch erfreuen an dem Wesen, das ihr selber seid und an euer Schöpfung.

herzliche Grüße, Aisha Vera


[/

Danke liebe Aisha Vera.......und jaaaa!!! Genau das wünsche ich uns auch! Allerbeste Freundschaft mit mir/dir und meiner/deiner Schöpfung!

#15 RE: Besinnliche Zeit von Raffaela1 02.01.2014 17:27

Ha-ha liebe Aisha, sieht/sah so aus. Doch wird das Küken jetzt wieder in die "alte" Raffaela zurückentwickelt. Denn Technik machts doch möglich. Und mein nächster Beitrag ist dann vermutlich wieder ohne die 1 dahinter.

Aber verjüngen ist auf jeden Fall angesagt, auch wenn es - für mich - meist mehr innerlich geht - lol
Und die Selbstliebe ist auch angesagt - schon eine ganze Weile. Lese gerade das Buch "Heirate dich selbst" - ein Weg zur radikalen Selbstliebe.
Bin also dran. Kann ich nur empfehlen - das Tun - unabhängig vom Lesen.

Danke für die guten Wünsche für das Neue Jahr. Dir auch dein Allerbestes für das Neue Jahr und für alles was IST. Auch für alle deine Lieben.
Kreieren wir uns ein Leben wie es uns entspricht - jeden Tag aufs Neue.
Das wünsche ich uns Allen.

Herzlichst Raffaela1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz