Seite 3 von 3
#31 RE: Was Sterbende bereuen von aisha Vera 25.04.2014 05:13

avatar

...einfach nur unterschiedliche Meinungen, Sichtweisen, Wahrnehmungen....mehr seh ich da nicht

#32 RE: Was Sterbende bereuen von sanfte Tigerin 25.04.2014 07:56

avatar

Dem Stimme ich gerne zu liebe Aisha Vera, unterschiedliche Wahrnehmungen und Meinungen

Liebe Petra,

Neutralität sagt der Text aus, wäre der Punkt von dem man u.a. dem Ego begegnen könne um keine neue Identifikation mehr zu kreieren.
Für mich ist Neutralität das Benzin schlechthin geworden.
Es geht für mich nicht ums eliminieren, sondern um eine andere Umgehensweise als bisher, die mir nun ermöglicht aus der Identifikation zu treten.
Ich sage nicht Ego ist Feind.
Ich frage mich: Wer bin ich?
Oder: Wer will ich sein?
Bin ich göttlich. bin ich die Quelle ist demzufolge Ego eine Illusion, wie alles andere hier auch

Da das was mich ausmacht die Quelle ist/Gott ist - kann nur das Ego sterben.
Natürlich können wir auch wieder die Erfahrung wählen und machen unseren Körper zu verlassen.
Dieser Thread hier kann mit seinem Inhalt so wie er bis jetzt nieder geschrieben wurde meiner Meinung nach bei beiden behilflich sein.

Die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch allen einen schönten Tag
Alles Liebe
von der
sanften Tigerin

#33 RE: Was Sterbende bereuen von dolphindance 25.04.2014 12:15

avatar

Da ist ja ganz schön was los.....ihr Lieben
wortgewandten Göttinnen .
Ich komme fast nicht mehr nach mit dem Lesen

Ja die Erfahrungen in der Illusion verändern sich....sobald das SEIN
ERKANNT ist.


Und ja Jed Mc Kenna ist total krass-fatal-vernichtend....nicht grad empfehlenswert.
ICH WAR HALT GRAD REIF....und hab hinter die Illusion "geschaut".

#34 RE: Was Sterbende bereuen von aisha Vera 26.04.2014 08:03

avatar

Ja - gell - manchmal fließen die Worte wie ein Wasserfall!
Das Bild ist wirklich ganz entzückend!

#35 RE: Was Sterbende bereuen von petra 02.05.2014 09:02

Um noch mal drauf zurückzukommen ;-)

Das hier ist ganz interessant:

http://sternensaaten.de/cms/pdf/ego_%20ade.pdf

LG
Petra

#36 RE: Was Sterbende bereuen von sanfte Tigerin 07.05.2014 08:55

avatar

Liebe Petra,

das Channel von Tio liest sich ganz nett und sanft und auch lustig, aber es verschönt mir doch zu viel.

Für mein Empfinden geht es um nichts minderes als um die Auflösung von Identifikation mit dem Ego.
Ich erlebe wie schwer es ist da heraus zu kommen weil es eben doch so viele Wege hat sich einzubringen und ich diese immer noch nicht alle durchschaue.

Darum brauche ich etwas das bedeutend klarer formuliert ist und von dem ich das Gefühl habe, dass es mir wirklich hilft.
Dieser Text ist mir Gestern über den Weg gelaufen und von ihm kann ich sagen, dass er das beinhaltet was ich als wichtig empfinde.
http://www.lifeandlove.de/ein-kurs-in-wu...nntheit-ego.htm

Jeder kann und wird natürlich für und an sich selbst erfahren womit er/sie am besten weiter kommt.

Liebe Grüße
die sanfte Tigerin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz