Seite 10 von 20
#136 RE: Lach mal wieder... von cosmea 19.08.2011 13:19


Zwei Pickel plaudern:
"Wo ist deine Freundin geblieben?"

"Abgekratzt!"


#137 RE: Lach mal wieder... von Susanne 19.08.2011 13:29

avatar



Schön, du bist wieder da!!!!

#138 RE: Lach mal wieder... von Ursula 19.08.2011 17:40

avatar

der ist gut

Ursula

#139 RE: Lach mal wieder... von cosmea 19.08.2011 23:52

Zitat
Schön, du bist wieder da!!!!



Hach, danke liebe Susanne.
Ja, fand irgendwie nicht so viel zu Lachen die letzte Zeit.

Aber das Dunkel scheint sich zu lichten

#140 RE: Lach mal wieder... von Susanne 19.08.2011 23:56

avatar

Zitat
Cosmea hat geschrieben:
Ja, fand irgendwie nicht so viel zu Lachen die letzte Zeit.



Ja, manchmal liegen Lachen und Weinen so nah beisammen und manchmal ist der Weg so lang, der zum Lachen...

Lass dich

#141 RE: Lach mal wieder... von Susanne 20.08.2011 00:14

avatar


[xurl]http://www.youtube.com/watch?v=xlmZrmpAgYo[/xurl]

#142 RE: Lach mal wieder... von cosmea 21.08.2011 10:32

Ja, danke dir und euch allen.



Es tut so gut, in diesen Zeiten nicht allein zu sein.

#143 RE: Lach mal wieder... von Monika 24.08.2011 00:19

avatar

Liebe in Zeiten von SpongeBob!
oder auch später...wenn man nicht weiß was SpongeBob ist....

http://www.freundin.de/Artikel/e...547896.html

#144 RE: Lach mal wieder... von Susanne 24.08.2011 00:29

avatar

Gibt es noch Captain Blaubär?

#145 RE: Lach mal wieder... von Monika 24.08.2011 11:38

avatar

Oh ja, immer Sonntags um halb zwölf in der Sendung mit der Maus

Entweder kommt Blaubär oder Shawn das Schaf...genial

#146 RE: Lach mal wieder... von Susanne 24.08.2011 11:51

avatar



Ach, haben`s die jungen Elternpaare guuut...

#147 RE: Lach mal wieder... von Selma 28.08.2011 20:12

Keinen Führerschein
Kategorie: Polizisten
Ein Mann fährt total betrunken nach Hause. Plötzlich wird er von der Polizei angehalten.

Der Polizist sagt: "Führerschein bitte!"

Darauf sagt der Mann: "Habe keinen."

Polizist: "Wieso nicht?"

Mann: "Den habt ihr doch - oder habt ihr ihn etwa verloren?"

#148 RE: Lach mal wieder... von Selma 28.08.2011 20:15

Ein glückliches Land...
Kategorie: Nationen
Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?"

Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"

Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt: "Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weissen Menschen und hier mit überwiegend Schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?"

"Das", sagt Gott, "ist die Schweiz. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Die Schweiz ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Schweizer sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Schweizer hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!"

Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!"

"Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland."

#149 RE: Lach mal wieder... von Susanne 07.09.2011 16:03

avatar

Der Begriff "zahnloser Meister" ließ mich auf die Suche gehen und ich fand:




Ja...

#150 RE: Lach mal wieder... von Selma 07.09.2011 16:09

http://www.bluray-disc.de/forum/treffpun...thread-236.html

Trost für Zahnluckerte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz