#1 Film - Orbs der Schleier hebt sich von sanfte Tigerin 18.12.2014 09:16

avatar

Ich habe schon viele Bilder mit den so genannten Orbs gesehen.
Hier nun ein Film der erklären möchte, dass Orbs Beweise sind für die Existenz anderer Dimensionen.
https://www.youtube.com/watch?v=fRAh5q3zy4o

Viel Spaß beim Film
wünscht
die sanfte Tigerin

#2 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von sanfte Tigerin 18.12.2014 20:38

avatar

Ich habe heute mal experimentiert.
Orbs als solches fand ich schon immer interessant, doch noch nie hatte ich einen auf mein eigenes Bild.
Heute habe ich mir den Film angesehen und danach war ich überzeugt, dass auch ich Orbs fotografieren könnte, dass sie sich mir zeigen würden.
Daraufhin habe ich meine Digi-Cam genommen und munter drauf los fotografiert. Ich habe die Orbs gerufen und für sie gesungen und was soll ich euch sagen - sie kamen. Erst ganz klassisch und dann wurden sie heller, sehen aus wie Sterne :-) Irgendwie sehe ich sogar noch mehr auf den Bildern kann mir aber keinen Reim machen was es ein könnte. Na jedenfalls hat mir das Freude bereitet und es wird sicher nicht der letzte Orb-Contact von meiner Seite aus gewesen sein.

- Grüße in die Runde
die sanfte Tigerin

#3 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von papillon 18.12.2014 20:54

avatar

Danke für's Teilen

Werde es auch mal ausprobieren, wenn ich wieder mehr Kapazitäten habe.....

Ganz lieben Gruß zurück

#4 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von dolphindance 19.12.2014 09:35

avatar

Danke liebe Astrid fürs Posten von dem Film. Ich hab mich
gefreut!
Die Fotos, die an dem Workshop von Drunvalo vor ca 18 Jahren
gemacht wurden (Ich hatte noch keine Digi)
wiesen alle Orbs auf.Er sagte,
das seien Ausserirdische

#5 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von sanfte Tigerin 19.12.2014 20:36

avatar

Nun liebe Shyla, Außerirdische ist ja ein dehnbarer Begriff. Aber in den Film wird ja auch in gewisser Weise von Bewusstseinsformen u.ä. gesprochen.
Ich mag solche Experimente ja sehr und hab auch schon das ein oder andere in meinem Leben erleben dürfen.
Leider kann man mein hochgeladenes Bild nicht gut erkennen :-(
Es würde mich freuen wenn hier noch mehr Menschen versuchen würden Bilder von bzw mit Orbs zu bekommen und wir unsere Erfahrungen teilen könnten.

-Grüße
die sanfte Tigerin

Hier unten ein aktuelles Bild von heute Abend. Leider sieht man wieder nicht das was ich sehe

#6 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von dolphindance 20.12.2014 15:15

avatar



Baumwurzeln und Orb

#7 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von sanfte Tigerin 20.12.2014 15:41

avatar

Wow, wie schön :-) Ich sehe übrigens mehrere Orbs auf dem Bild

#8 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von dolphindance 22.12.2014 23:00

avatar

Liebe Esther.....gerade habe ich die Bilder von der Sonnwendfeier gestern angeschaut...in der Vergrösserung hab ich ein paar Orbs gefunden.

Ich schau mal....ob man sie sieht.

#9 RE: Film - Orbs der Schleier hebt sich von sanfte Tigerin 23.12.2014 08:39

avatar

Ja, wie schön liebe Shyla, dass sich die Schleier immer mehr lichten und wir auch Einblick bekommen.
Ihr ward ja wirklich von vielen Orbs umgeben.
Ich werde nun auf jeden Fall öfters fotografieren und würde gerne mit ihnen experimentieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz