#1 Flashmob von dolphindance 31.07.2015 22:02

avatar



Ich weiss nicht genau...ob dies zur Eröffnung einer alternativen Bank organisiert wurde.
Schön wärs!!!

#2 RE: Flashmob von hirtenjunge 05.08.2015 00:31

avatar

Ja, lieber "tanzender Delphin", man weiß nicht, welch unmittelbares Ansinnen dahintersteht, das Video ist aus dem Jahr 2012. Was eben nichts beheißen soll, dass es nicht "unmittelbar" entstanden wäre.

Ich hatte mal auf Merliners zum "Wirkungsfeld" eines modernen "Popsongs" mich staunend geäußert - und immer noch bin ich der Überzeugung, dass die "Ausstrahlung" dieses Songs um die Welt ging, nicht weil irgendwelche "Agenturen" sich bemüßigten mussten, "vor Ort" die Menschen für solche Aufnahmen zusammenzutrommeln - sondern umgekehrt, dass diese "Agenturen" damit "zu tun" hatten, diese "Bewegungen von 'unten heraus '" als "legitimiert" zu klarieren ...

http://energy.siteboard.eu/t5848f2069-Ha...anzen-Welt.html

Vielleicht sind seitdem sogar aus einigen anderen Ländern noch weitere Darbietungen mit hinzugekommen ...

#3 RE: Flashmob von hirtenjunge 05.08.2015 00:37

avatar

Siehe bitte auch hier:

http://energy.siteboard.eu/t4664f2015-Ha...b.html#msg63200

Und Das hier ist garantiert kein Flash-Mob, aber eine "Übereinkunft" von unzählig leidenschaftlichen Liebhabern der "Ode an die Freude": 10000 Japaner von 5-99 singen in einer "Arena des gemeinsamen KLANGs" ...


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz