#1 Neumond 5.5.19 von dolphindance 05.05.2019 23:44

avatar

Also gut: Erde!

Neumond im Zeichen Stier | 5. 5. 2019

Ja Erdling, so schaut*s aus. Wir können uns über Energien und Eselsohren, Kosmos und Klima, über 5D und 5G streiten, in einem aber finden wir uns wieder: in der Materie. Und weil ich nicht an Zufälle glaube, weil ich durchdrungen bin von innerem Wissen und geplagt von höchstem Gewissen, erlaube ich mir von der lunarischen Kanzel zu künden: liebe Schwestern und Brüder, der Tageszahl 5-5 liegt ein spezieller Code inne.
Wir begegnen uns auf Planet Erde als irdische Manifestoren, sind aber zugleich kosmische Transformatoren mit Haut und Haar. Das ist nichts Neues und doch liegt der heutigen Tagesqualität ein seltener Impuls zur Erneuerung inne. Neumond im Zeichen Stier, ein Portaltag mit viel Gespür, Karma und Konzentration auf das, was für uns nun wichtig ist. Personal, global und epochal...............................

https://lunaria.at/zur-zeit-5-5-2019-energy-wave/#more-11304

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz