Seite 1 von 2
#1 Herzliche Grüße aus Hessen von Gabriele1957 06.01.2011 12:37

avatar

Bin jetzt auch hier gelandet und grüße Euch alle !
Hoffe auf einen regen Austausch, denn ich habe das Gefühl, dass ich viel zu sagen habe.
Bin gespannt, was geschied.
Darf ich vorstellen:
Mein Pakauwah




Bis denne
Gabriele

#2 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Beetle 06.01.2011 13:06

avatar

Liebe Gabriele,
-lich willkommen.
Liebe Grüße
Beetle

#3 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Silverwings 06.01.2011 14:39

avatar

Ach ist der süß! Ich muß ihn gleich knuddeln ...



Herzlich willkommen du und dein Drache!


Silverwings


(Was bedeutet eigentlich Pakauwah?)

#4 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Apfelblüte 06.01.2011 15:09

avatar

Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Gabriele und viel Freude hier in unserer Runde.

Ich habe auch mal in Hessen gewohnt - elf Jahre an der Bergstraße.

Apfelblüte - Ursula

#5 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von dolphindance 06.01.2011 16:59

avatar



nach Hessen

#6 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Susanne 06.01.2011 17:29

avatar


http://www.drachental.de/dracgal4.htm[/size]

[size=150]Herzlich willkommen, Gabriele!



Das Bild ist vorhin "zu mir gekommen", ich freue mich es jetzt hier plazieren zu können, weil ich denke, es passt...

#7 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Loveangel 06.01.2011 23:10

-liche Grüsse zurück nach Hessen und 'bienvenue'

#8 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Gabriele1957 07.01.2011 01:56

avatar

Danke Euch allen!

Silverwings,
für mich ist ein Pakauwah ein geistiger Teil von mir, der sich mir in Tiergestalt zeigt.
Zuerst habe ich mir in meinem Kopf einen großen Wolf vorgestellt, aber ich fühlte, dass diese Gestalt nicht stimmt. Es war nicht fließend.
Der Drache war plötzlich da, als ich einen Satz hörte und bei ihr/ihm habe ich das Gefühl,
er/sie gehört zu mir.
Ich nehme meinen Drachen in schwarzer Farbe war, er/sie ist kräftiger, als auf dem Bild von Susanne, zusammen gerollt wie eine Katze und ich spüre ihre/seine Worte. Ich nehme männliche und weibliche Energien gleichzeitig wahr, deshalb sage ich er/sie. Er/Sie strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus und blinzelt mich meistens mit einem Auge an, so zusammen gerollt.
Jedoch stehend und die Schwingen ausgebreitet, ganz schön imposant, muss ich sagen.

Du hast auch einen! Bitte darum, er möge sich zeigen und achte auf das erste Bild, das dir in den Sinn kommt. Das müsste er sein. Wie gesagt, du fühlst, ob es passt.

Susanne,
es ist ein sehr schönes Bild! Danke!


Ursula,
ehrlich gesagt, ich müsste erst mal nachschauen, wo die Bergstrasse ist
Ich bin zwischen Wiesbaden und FFm zu finden

#9 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Monika 07.01.2011 22:43

avatar

Hi Gabrielle,

schön .. noch eine Hessin
Herzlich willkommen und auf einen schönen Austausch hier

Monika

#10 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Gabriele1957 07.01.2011 22:46

avatar

Zitat von Monika
Hi Gabrielle,

schön .. noch eine Hessin
Herzlich willkommen und auf einen schönen Austausch hier

Monika



Zugezogene Hessin !
Wir werden sehen was kommt

#11 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von artus22 08.01.2011 10:16

avatar




in der Nachbarschaft



michael

#12 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von artus22 08.01.2011 10:21

avatar

Zitat von Gabriele1957

für mich ist ein Pakauwah ein geistiger Teil von mir, der sich mir in Tiergestalt zeigt.




Es gibt einen Film, indem dieser Aspekt wie ich finde schön umgesetzt ist

Der goldene Kompass
Der Goldene Kompass” ist ein spannendes Fantasy-Abenteuer, das in einer Parallelwelt spielt, in der sich menschliche Seelen als Tiere manifestieren, sprechende Bären in Kriegen kämpfen und Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Lyra, ein 12-jähriges Mädchen, das sich auf den Weg macht, um Roger, ihren besten Freund, zu befreien. Ihre Reise wird zu einer Mission, von der nicht nur die Rettung von Lyras Welt, sondern ebenso die unserer eigenen Welt abhängt.


Wer Zeit (WoEnde für die meisten) und Lust hat und ihn noch nicht kennt, hier der link zum kostenlosen Anschauen !
http://kino.to/Stream/Der_goldene_Kompass.html




michael

#13 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Gabriele1957 08.01.2011 11:47

avatar

Zitat von artus22



in der Nachbarschaft



michael



WOOOOOOOOOW !!
COOOOOOOOOl!!!!
Fühlt man sich doch schon nicht mehr so allein

#14 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Loveangel 08.01.2011 23:14

Wir sind nie allein

#15 RE: Herzliche Grüße aus Hessen von Gabriele1957 09.01.2011 15:44

avatar

Zitat von Loveangel
Wir sind nie allein



Wenn du dort angekommen bist, wo ich stehe, dann wirst du sehen, wie allein du bist!
Denn dort wo ich stehe, gibt es keinen Geistführer mehr, keinen geistigen Lehrer!
Selbst die Engel sind selten da!
Denn hier stehe ich auf meinen eigenen Beinen in absoluter Vollmacht! Und ich weiß, dass ich alles bin, was ich habe!
Und du wirst erkennen, dass es nur sehr sehr wenig Menschen gibt, die auf gleicher Ebene mit dir sind!
Diesen Spruch werte ich als Trost von solchen, die sich selbst damit trösten, wenn sie mit dem Alleinsein mit sich selbst nicht klar kommen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz