#1 Huhu von shira dajana 29.01.2011 17:27

Halli, hallo, ich grüsse Euch alle herzlichst, bin hier gelandet, durch einen Link vom shaumbra-forum, bin schon gespannt,was sich hier alles so tut, auf Eure, unsere Beiträge und alles andere....
bin seit Jahren sehr interessiert an der neuen Energie, bzw. lebe, liebe und lache sie inzwischen, gebe Reikibehandlungen und "sauge" viele auf , was sich so tut in dieser Richtung,möchte auch sehr gern in Zukunft in dieser Richtung etwas "wirken", was es sein wird, mal schaun,ansonsten kümmere ich mich sehr viel um meine Familie von drei bis achzig Jahren und bin auf dem Weg, wie so viele andere,also, bis später und die Tage,
denne
shira

#2 RE: Huhu von Monika 29.01.2011 17:35

avatar

Viel Freude in unserer Runde

#3 RE: Huhu von Susanne 29.01.2011 18:23

avatar

Ganz herzlich willkommen!

#4 RE: Huhu von Beetle 29.01.2011 18:25

avatar

Auch von mir ein -liches Willkommen.

#5 RE: Huhu von shira dajana 05.02.2011 08:28


Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euren so lieben Empfang!
Wünsch Euch allen ein wundersames Wochenend!
liebevoll
shira

#6 RE: Huhu von viola 09.02.2011 14:37

avatar

Liebe shira dajana,

auch dich möchte ich begrüßen und ein Willkommen aussprechen.

Es sind ja in letzter Zeit viele hier eingetrudelt.

Vergnüglichen Austausch!

Viola

#7 RE: Huhu von Pink 09.02.2011 18:47

ja ja... es trudeln leute ein... bin den fussstapfen auch gefolgt:-)

herzliches hallo, shira dajana.

#8 RE: Huhu von petra 09.02.2011 20:00

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz