Seite 2 von 2
#16 RE: Wer weiss was? von lunasan 19.05.2011 13:02

hi Self

ohhhhh jaaaaaaaaaa
bestimmt wird es mal eine wohlgeformte Lösung bzw ergebniss der Umstände geben:lol:

wehe wenn nicht .............................

ja der Verstand redet halt manchmal sooooooooooo lauttttttttttttttttttt
Meine Hochachtung vor uns allen Menschen

in das eigene selbstvertrauen bzw urvertrauen zu kommen, oft schon nicht mehr so schwer.......es zu halten da gehts dann los

Gerade kommt mir das sowieso wieder wie in einem Traum vor
Als kleines Kind, schaute ich mir oft situationen an.....und dachte.........hmmmmmm, ist das alles echt soooooooooooooooo?zb Biologie......wir stammen vom Affen ab!

Dann kamen die Eltern, omas,opas,lehrer ect........und sagten....jaaaaaaaaa mein Kind soooooooo ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute stehe ich wieder da..........und denke mir.......hmmmmmmmm ist das alles echt sooooooooooooooo, jaaaaaaaaaaaa????



PS zu deinem Männchen was da so eilig mit dem brennenden Herz rum saust

ist der auf der flucht? so schaut aber mein traum nicht aus

#17 RE: Wer weiss was? von self 19.05.2011 22:51

nein lunasan, gar nicht auf der Flucht. Einfach dranbleibend am Herzensweg, so ist die Intention für mich (und das drückt für mich der Läufer symbolisch aus) . Nicht mal dem (Gegen-)-Wind ist es möglich das, wofür ich "brenne" auszulöschen.
Ebenso keinem Spott!

Vertrauen in sich, für mich einfach die Formel.

#18 RE: Wer weiss was? von lunasan 20.05.2011 08:40

hi self,

da muß ich mir noch mal den läufer anschauen

spott war das fei von mir nicht
ich hatte gestern nur durch dieses Männchen ein kurzes Kopfkino
Also ich hoffe du hast das nicht gegen dich genommen

Manchmal hab ich eben so bilder in meinem Kopf und ich empfand das Männchen auf der Flucht mit seinem brennenden Herzen, und hinter ihm rannten sie schon hinter her weil alle so ein brennendes Herz haben wollten bzw wollen.

Habs mir jetzt nochmal angeschaut.....aus deinem Augenschein......auch ganz klar zu sehen wie du es für dich empfindest

gefällt mir sogar besser

#19 RE: Wer weiss was? von self 20.05.2011 20:52

"...alle es haben wollen" , ja, haben sie ja, ihr eigenes !
Ich bin dankbar dafür, dass ich weiß, wofür meines brennt.
Danke allen, die dazu beigetragen haben, dass ich in mir nachzusehen begann einst..
hätte ja auch noch einige Umwege geben können.

Filme laufen bei mir ebenso ständig ab,kann ich gut nachvollziehen.

Jeder drückt das aus, was es für sie/ihn ist, und lässt dadurch ein wenig
sich durchblitzen. Im Idealfall strahlt es durch, ohne Maske...

Ist im Moment eine turbulente Zeit, und ich bin dankbar in dieser teilhaben
zu dürfen.

Weiterhin Daumen gedrückt halte!

#20 RE: Wer weiss was? von lunasan 21.05.2011 07:59

hi self,
ich hab gestern wieder mal nach einigen Tagen Nachrichten gesehen.
Nun ja..................
Wenn denn alle eins haben, dann wäre es mein Wunsch das es vieleicht auch alle bald mal anschauen bzw es dann auch öffnen auch wenn alles gut so ist wie es ist.........mich schmerzen diese Bilder.........

Beim Daumen gedrückt halten, da bin i dabei

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz