Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Solstice 14.03.2011 11:21

Guten morgen und Hallo-seit november bin ich hier registiriert-weiß aber nciht mehr, ob ich damals "HAllo" geaagt habe, weil ich kaum vorbei gesehen habe....

das mchte ich hiermit nach-bzw wiederholen:_)9
Ein Hallo an alle und ich bin gespannt, wie der Austausch hier sein wird-fühlt sich heimeliger an, als im anderen Forum,
Lieben gruß, Solstice

#17 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Susanne 14.03.2011 12:02

avatar


[xurl]http://dracaena-drachenbaum.de/2010/04/10/cinnerarie-senecio-cruentus-hybride-zweifarbige-blute/[/xurl][/size]

[size=150]Viel Freude hier...


Susanne

#18 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von viola 15.03.2011 11:04

avatar

Liebe solciste, es ist witzig: was mir einfiel gerade war:

mach`s dir gemütlich hier, wenn du möchtest . .

Wie auch immer: sei willkommen.

Und gegrüßt von

Viola

#19 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Letizia 15.03.2011 12:18

avatar

Ein herzliches auch von mir !

#20 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Monika 15.03.2011 16:42

avatar

Hi Solstice,

ich weiß auch nicht ob ich dich schon begrüßt habe hier.

Daher sicherheitshalber ...und wenn doppelt.... umso besser


Gruß Monika

#21 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Anonymous 17.03.2011 08:07

Hallo,

ich war/bin in anderen Foren Nalija, es ist einer meiner Namen aus Atlantis. Ich fand ihn schön und ich konnte mich gut dahinter verstecken, das möchte ich nicht mehr. In diesem Leben heiße ich Christine. Konnte lange nix mit diesem Namen anfangen, fand ihn blöd. Irgendwann wurde mir seine Bedeutung bewußt, somit konnte ich mich mit ihm Identifizieren

Ich bin normalerweise eher jemand, der mehr die wundervollen Beiträge liest, die ich immer als eine Bereicherung empfunden habe und ohne die ich mich vielleicht das eine oder andere Mal für verrückt erklärt hätte.
Ich weiß nicht ob ich jetzt mehr schreiben werde. Möchte mich aber hiermit einfach mal von en bei Euch allen Bedanken, dass es jeden einzelnen von Euch gibt!!!!


Christine

#22 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Anonymous 17.03.2011 08:11

Seeehr interssant!!!!
Ich war absolut und wirklich angemeldet

Ich bin Christine

#23 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Christine 17.03.2011 08:13

Jetzt versteh ich gar nix mehr

#24 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Monika 17.03.2011 12:09

avatar

Hi Christine,

mach dir nix draus, oft versteht mich mein PC auch nicht

ein herzlich Willkommen in unserer Runde.

Und ein Gruß an alle die hier neu sind....
fühlt euch wohl hier

#25 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Solstice 17.03.2011 16:17

Herzlichen dank für die liebevolle Begrüßung-und gemütlich machen-ah..das klingt nach dem urlaub, den ich im Moment ersehne..hinlegen-und sein-und sein-lassen..



Lieben gruß an alle, Solstice

#26 RE: Hallo - an die neuen Mitglieder und Gäste... von Beetle 20.03.2011 20:12

avatar

Hallo Solstice und Christine,
-lich willkommen auch von mir. Schön, dass ihr da seid.
Liebe Grüße
Beetle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz