#1 Forenfasten von mairah 08.03.2011 22:56

Hallo zusammen.

Ganz 1:1 übernehmen für dieses Forum kann ich meinen Text aus dem merliners nicht, aber teilweise. Meine letzten Erfahrungen mit den Foren hat mich doch ganz schön mitgenommen.

Es hat mir aber geholfen, mal ein Experiment zu wagen: nämlich die Fastenzeit mit "Forenfasten" zu begehen...7 Wochen ohne...

Internetfasten wollte ich erst...doch das kann ich gar nicht...ich muss ja meine e-mails checken und bei e-Bay will ich auch ein paar Sachen reinstellen.

Der Abschied fällt mir grad ein bißchen schwer, es ist grad soviel los, doch ich habe auch Lust, den entstehenden Freiraum wahrzunehmen (und noch mehr in meine innere Freiheit abtauchen...passt zur Fischezeit...).

Eine schöne Zeit Euch allen und wir bleiben ja so oder so verbunden...

Liebe Grüße an Euch alle ...


mairah

PS: Gibt es hier eigentlich welche, die nicht mehr im Merliners lesen?

#2 RE: Forenfasten von Susanne 08.03.2011 22:59

avatar

Lass es dir richtig gut gehen, liebe Mairah!

Bis bald (hoffentlich)...

Susanne

#3 RE: Forenfasten von Beetle 10.03.2011 00:21

avatar

Liebe Mairah,
nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst.
Ich kenne diese Pausen bei mir auch sehr gut, gerade ist auch wieder so eine Zeit, schaffe kaum mal 3 Beiträge zu lesen, dann ist es auch gut für mich. Geht nicht und so ist es halt. Zudem empfinde ich es für mich, als ob gerade wieder sehr viel im Inneren passiert, da komm ich im Außen gar nicht mehr mit.
Hab eine schöne Zeit und irgendwann ist die Forenzeit vielleicht wieder da.
Liebe Grüße
Beetle

#4 RE: Forenfasten von Gitta 10.03.2011 11:40

Hallo miteinander,
mit Forenfasten hab ich grad nix an der Backe, weil ich habe mich
gerade hier angemeldet.
Manchmal lass ich es aber auch langsamer angehen, was das
lesen und schreiben angeht.

Saludos Gitta

#5 RE: Forenfasten von Susanne 10.03.2011 12:14

avatar

Herzlich willkommen, liebe Gitta!

Verzicht ist auch gerade nicht mein Ding...
Vielleicht hast du ja Lust auf ein Stück meines Lieblingskuchens... For you...


#6 RE: Forenfasten von Gitta 10.03.2011 13:15

Hallo liebe Susanne,
danke für das leckere Stückchen Kuchen, ist auch einer meiner Lieblingskuchen.
Sieht aus wie Eierlikör und schmeckt wahrscheinlich auch so
und versüsst uns unseren Tag!

Saludos Gitta

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz