Seite 4 von 6
#46 RE: Einladungen von Hermes 25.10.2010 19:54

Hallo Freunde,

meine beste Freundin ist heute hier im Forum gelandet: Carina. Letizia hat sie sicher in guter Erinnerung und sie ist in der Tat ein Schatz! Sie war nie ein großer Forumsgänger, eher eine stille Leserin, sehr selten mal ein Schreiber, aber sie teilt mit den meisten von uns die Tobias-Schule. Und was das Schreiben anbelangt, so ändert sich das vielleicht hier... Zu sagen hätte sie allemal viel!!

Herzlich willkommen!!

#47 RE: Einladungen von Monika 25.10.2010 20:00

avatar

Hi Hermes,
ich freue mich,
doch ist sie noch nicht angemeldet,
und auch nicht als inaktiv gelistet.

Aber vielleicht die nächsten Tage,

#48 RE: Einladungen von Hermes 25.10.2010 20:11

Ich weiß, Monika, das wird schon noch...!! Sie braucht noch a bisserl...(ich find grad nicht das Zwinkersmily...)

#49 RE: Einladungen von Solstice 27.10.2010 12:31

Hallo zusammen,
nachdem silverwings, artus und Susanne mich auf dieses Forum aufmerksam machten,
habe ich mich soeben registriert und sehe mich mal in Ruhe um..

alles liebe für euch
Gruß, Solstice

#50 RE: Einladungen von Susanne 27.10.2010 12:59

avatar

Herzlich willkommen, Solstice!

#51 RE: Einladungen von Kaja 27.10.2010 12:59

avatar

Das ist ja wirklich super, dass die ganzen lieben Freunde hierher finden.

#52 RE: Einladungen von Letizia 27.10.2010 13:01

avatar

Zitat von Hermes
Carina. Letizia hat sie sicher in guter Erinnerung und sie ist in der Tat ein Schatz!


Ein Schatz ist sie! Liebste Carina, ich würde mich sehr freuen, wenn du hier anlanden würdest!

#53 RE: Einladungen von laran 27.10.2010 15:50

avatar

hallo ihr lieben,

auch wenn ich gerade mehr lese als schreibe....danke für deine einladung liebe monika und dein engagement, um das hier auf die 3D-ebene zu holen!
mir ist noch aufgefallen, das die schrift wahnsinnig klein ist....jetzt habe ich aber auf den "serenity-style" umgestellt, hier ist alles besser lesbar. aber bestimmt gibts da in der programmierung ne einstellung, um die typo generell etwas zu vergrößern. wie gehts euch enderen mit der lesbarkeit?


grüße von herzen
frau laran

#54 RE: Einladungen von artus22 27.10.2010 16:16

avatar

Zitat von laran
hallo ihr lieben,

auch wenn ich gerade mehr lese als schreibe....danke für deine einladung liebe monika und dein engagement, um das hier auf die 3D-ebene zu holen!
mir ist noch aufgefallen, das die schrift wahnsinnig klein ist....jetzt habe ich aber auf den "serenity-style" umgestellt, hier ist alles besser lesbar. aber bestimmt gibts da in der programmierung ne einstellung, um die typo generell etwas zu vergrößern. wie gehts euch enderen mit der lesbarkeit?


grüße von herzen
frau laran





Hi laran,
das hängt m.E. genau wie Kaja's "Püroblemee" (der Verschreiber war so lustig, dass ich ihn stehen lassen muss ) mit der Bildschirmgröße 3:4 16:9 dem Format 19, 21, 23 Zoll und der Konfiguration des benutzten browsers zusammen .................

Zuhause auf meinem privaten PC 22'' 16:9 Format ist alles optimal, auf unserem Dienst PC (noch 17 '' 3:4 Format) ist die Schrift oft winzig ...bei meiner Lebenspartnerin 20'' immer so dazwischen was Fenstergröße und Schrift betrifft

Bei firefox kann man die Größe unter "Ansicht" "Zoom" anpassen;
oder unter "Extras"



"Inhalt" "Schriftarten und Farben" weitere Grundeinstellungen verändern.

Zitat
Besonders wichtig in diesem Menü ist die Funktion "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben". Damit kann verhindert werden, dass eine Webseite z.B. in sehr kleiner Schrift oder mit unleserlichen Farben dargestellt wird. Die Schriftgröße lässt sich während des Surfens (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetsurfen)] auch mit Strg + + (Steuerung und Plus-Taste) und Strg + - (Steuerung und Minus-Taste) oder mit Strg+'Mausrad auf' und Strg+'Mausrad ab' verändern.



Bei weiteren Problemen entweder googlen oder mal hier nachforschen http://www.firefox-browser.de/wiki


michael

#55 RE: Einladungen von Kaja 27.10.2010 17:35

avatar

Ja, ich habs auch über Zoom hingekriegt.

#56 RE: Einladungen von Arkana 28.10.2010 11:25

avatar

liebes Willkommen an alle neu hinzugekommenen

Arkana

#57 RE: Einladungen von Monika 28.10.2010 11:41

avatar

Hi Laran,

schön, das du da bist

#58 RE: Einladungen von Sherin 28.10.2010 13:24

Herzlich willkommen allen, die ich bisher noch nicht begrüsst habe.
Klasse, wie das Forum bereichert wir

Herzensgruss
Sherin

#59 RE: Einladungen von Monika 12.11.2010 23:49

avatar

Hi zusammen,

heute habe ich JonaMo eingeladen

Schöne Sachen die sie macht und was sie anbietet.

#60 RE: Einladungen von Silverwings 14.11.2010 18:29

avatar

Wie ist das jetzt eigentlich - darf man einladen. wen man will? Ich blick da nicht ganz durch ...

Würde gern Beetle und hedibaer einladen ... und Yasamin und die Liebesmeisterin ... und Theoline ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz