#1 Hallo von einfachdasein 12.03.2011 12:43

ich bin Monika - Schamanika - Simplicity und jetzt einfach da.

Mehr mag ich grad gar nicht sagen, kam gerade vom Einkaufen zurück, freute mich des Frühlings - und las nun von der Kernschmelze im japanischen Kernkraftwerk und habe das Bedürfnis, mich zu verbinden ...

#2 RE: Hallo von Susanne 12.03.2011 12:50

avatar

Liebe Monika - ich reiche dir gerne meine Hand...


[xurl]http://mit-engeln-unterwegs.de/wp-content/uploads/2009/12/haende-reichen.png[/xurl]

... verbunden sind wir ja schon...

Susanne

#3 RE: Hallo von Monika 12.03.2011 15:41

avatar

Hallo Monika,

schön wieder von dir zu hören,
und viel Spaß beim stöbern hier

#4 RE: Hallo von bineinfachda 13.03.2011 19:32

Liebe Susanne, danke für Deine Hand und für das wunderschöne zarte Bild!

Liebe Monika, Namensvetterin, danke für Deine Schmetterlingsantwort!

Nach einer längeren forenlosen Zeit und einigen Veränderungen in meinem Leben lass ich nun "Forum" wieder auf mich zukommen ... und freu mich drauf.


Monika

#5 RE: Hallo von viola 13.03.2011 23:41

avatar

Liebe Monika, liebe Einfachheit, sei einfach da ! Willkommen!

Und herzlichen Gruß von Viola

#6 RE: Hallo von bineinfachda 14.03.2011 19:30

danke, liebe Viola, und einen genauso herzlichen Gruss auch an Dich!

Monika

#7 RE: Hallo von Loveangel 14.03.2011 20:11

Hi Simply, schön, dass Du auch da bist

#8 RE: Hallo von Anonymous 14.03.2011 22:26

ja, Engelchen, bin einfach da . Es freut mich, Dich hier auch wieder zu treffen! Die Ereignisse in Japan haben also nicht nur bewirkt, dass unsere Kanzlerin ein Moratorium in Sachen Atompolitik verkündet, sondern auch, dass ich mich angemeldet habe.

#9 RE: Hallo von Anonymous 14.03.2011 22:41

upps, der Gast, das bin ich ... das habe ich noch nicht verstanden, weshalb ich plötzlich "Gast" bin ... help! Unter meinem (neuen) Namen kann ich grad gar nicht posten ...

#10 RE: Hallo von Monika 14.03.2011 22:43

avatar

Huhu Monika,

du hast nur vergessen dich einzuloggen

#11 RE: Hallo von bineinfachda 14.03.2011 22:46

ja, Monika, danke, das hab ich auch grad gemerkt! Sowas. Ich hab grad öfter mal "blackout", dann schaltet der Kopf einfach ab ...

#12 RE: Hallo von Monika 14.03.2011 22:49

avatar

Freu mich echt, das du wieder da bist...

und mit dem Kopf abschalten, tut mal ganz gut, geht mir genauso,
auch wenn ich von den anderen dann gesagt bekomme....nah so langsam...
mal was fürs Gedächnis tun

#13 RE: Hallo von bineinfachda 14.03.2011 23:33

mich freut es auch, Monika!

Meine "Black-outs" trage ich mit Fassung. Es tut tatsächlich gut. Es ist leben in einem neuen Modus, noch etwas ungewohnt halt. Und ich bin gespannt, wohin es mich bringt ...

Jetzt sag ich Gut's Nächtle und begebe mich gewolltermassen in einen kopflosen Zustand ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz