#1 Hallo und guten Tag von mariowalz 05.04.2011 12:31

Mein name ist Mario Walz, Ich bin hier eher "zufällig" (haha) reingerutscht, weil ich der Betreiber der http://www.parallel-gesellschaft.net seite bin. Und mich gewundert habe wieso denn plötzlich so viele Neuanmeldungen erscheinen. Was mich natürlich sehr gefreut hat Also hab ich mich hier mal eben registriert. Ich find all die Foren wunderbar, da hier gleichgesinnte einen Raum finden um sich auszutauschen (dasselbe was ich mit meinr Seite initiieren wollte). gerade indenheutigen zeiten, wo die energie so stark wird und vieles hochkocht was bearbeitet , erkannt, geliebt und losgelassen sein will ist es gut wenn wir uns zusammen tun. ich selbst arbeite als geistheiler und spiritueller Lehrer, bin Medium und kann Botschaften aus den höheren Seinsbereichen übersetzen.
Dazu hab ich zwei Bücher geschrieben und eine DVD hergestellt.
Da ich auf Facebook und meiner eigenen Seite viel schreibe, finde ich selten noch Zeit inForenaktiv zu sein, aber ich schick meie Energien hier rein, auf das sich die Liebe weiter verbreiten möge.. Herzlichst, Mario Walz (http://www.mariowalz.de)

#2 RE: Hallo und guten Tag von Silverwings 05.04.2011 13:52

avatar

Hi Mario,

herzlich willkommen hier! Hab gerade mal auf deine Seite geschaut - du bist ja ein vielseitig kreativer Mensch, wow! Hab eine Zeitlang auch mal Klamotten selber genäht - hauptsächlich Capes, weil es die eben nicht zu kaufen gab. Irgendwann wurde es mir aber doch zu mühselig ... so fleißig bin ich dann auch wieder nicht. Deine Kostümentwürfe zu "Urmel" find ich jedenfalls klasse - war meine Lieblingsserie als Kind.

Zitat von mariowalz
ich selbst arbeite als geistheiler und spiritueller Lehrer, bin Medium und kann Botschaften aus den höheren Seinsbereichen übersetzen.

Ja, Medium bin ich auch ... oder eher Channel, "Medium" klingt immer so spiritistisch, find ich. Gibt es denn irgendwo Channelings von dir zu lesen? Das würde mich interessieren.

Hoffe, du findest die Zeit, auch noch mal hier zu schreiben und nicht "nur" Energien zu schicken.

lg
Silverwings

#3 RE: Hallo und guten Tag von Letizia 05.04.2011 15:47

avatar

Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches und Grüße
von Letizia-Cornelia !



Silverwings,
sieh mal, Mario hat den Link zu seiner Seite bereits gegeben:

Zitat
Herzlichst, Mario Walz (http://www.mariowalz.de)

#4 RE: Hallo und guten Tag von Silverwings 05.04.2011 17:07

avatar

Zitat von Letizia
Silverwings,
sieh mal, Mario hat den Link zu seiner Seite bereits gegeben

Ja, genau diesem Link war ich ja gefolgt ... dachte eigentlich, daß das aus meinem Posting hervorgeht.

#5 RE: Hallo und guten Tag von Letizia 05.04.2011 18:15

avatar

Oh, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

#6 RE: Hallo und guten Tag von Monika 05.04.2011 18:29

avatar

Hi Mario,
willkommen in unserer Runde
Wäre schön zu lesen, was die andere Seite dir mitteilt.
Einige von uns hier fangen gerade an dies hier zu posten, und es war uns oft hilfreich, wenn wir die
Puzzlestücke zusammensetzten konnten.
Auch da geht es um das neue "Gemeinsam"

#7 RE: Hallo und guten Tag von Beetle 06.04.2011 21:12

avatar

Hallo Mario,
-lich willkommen.
Beetle (der mal wieder die Worte ausgegangen sind)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz