#1 Zeit der Wahrheit? - 5. Dimension? von Johanna-Merete 16.10.2010 13:19

Du hast Wah(r)heit ohne "r" geschrieben in der Headline.

Ich würde das Wort Wahrheit, von der wohl jeder Mensch seine eigene hat, lieber durch Klarheit ersetzen, sofern Ihr damit in Resonanz geht, wenn nicht, ist das auch OK.

Außerdem möchte ich hier einfach anmerken, dass gerade Shaumbra nicht (mehr) von Dimensionen reden, weil wir multidimenional sind und uns ausdehnen können, wohin wir wollen.

Gerade Tobias und andere haben immer wieder auf die Beschränkung der Einteilungen hingewiesen und ich für mich, empfinde dies als stimmig, also wäre ich für einen Untertitel wie z.B.

Unsere Neue Erde - die Neue Energie ....
Sei dabei und gestalte sie aktiv und Deiner Selbst bewusst mit!

Einfach nur so meine Empfindungen zu diesem neuen Forum.

Herzlich
Johanna-Merete

#2 RE: Zeit der Wahrheit? - 5. Dimension? von Johanna-Merete 16.10.2010 13:32

*schmunzelt,

oder so ja ... - hab gerade die Veränderungen entdeckt.

#3 RE: Zeit der Wahrheit? - 5. Dimension? von Monika 16.10.2010 13:42

avatar

Hi,
Habe heute nacht lange dran gearbeitet, und so das ein oder andere übersehen.

Bitte prüft auch nochmal die Sicherheitseinstellungen,
So daß Gäste/ Bots auch da lesen wo sie lesen sollen, so wie wir es festgelegt hatten.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz