#1 sonnige herzensgrüße von Anonymous 07.05.2011 09:54

Mein Name ist Lunasan
und ich war früher mal im Merliners drin
Allerdings zog es mich aus bestimmten Gründen von dort weg

Jetzt habe ich sozusagen etwas Forum-pause eingelegt, und bin durch meine Herzensschwester hier her geführt worden


Ich freu mich auf euer "Wieder-sehen", da ich schon gesehen habe, das hier einige vom merliner doch auch da sind die ich schon ein bisschen vermisst habe.

somit wünsch ich euch erstmal allen nen super sonnigen Samstags Mai-Day,
und bis bald

#2 RE: sonnige herzensgrüße von Monika 07.05.2011 11:51

avatar

Hi Lunasun,

Willkommen in unerer Runde,
fühl dich wohl hier


PS: Bitte denke dran dich einzuloggen, sonst steht dort nicht dein Name beim Posting,
und außerdem hast du Zugang zu weiteren Themen.

Einen sonnigen Maitag wünsche ich dir
Monika

#3 RE: sonnige herzensgrüße von martina 07.05.2011 11:53

avatar

Hello & Willkommen Lunasan

Dann mach es Dir mal gemütlich

Wünsch Dir noch einen angenehmen Samstag
Martina

#4 RE: sonnige herzensgrüße von Susanne 07.05.2011 12:02

avatar



Herzlich willkommen und fühl dich wohl!

#5 RE: sonnige herzensgrüße von Selma 07.05.2011 12:08

Gemeinsam statt einsam: Ich liebe Maiglöckchen, danke liebe Susanne für das Bild.



Ich freue mich auch sehr, dass du nun zu uns gekommen bist, liebe Luna-San. Herzlich willkommen von ganzem Herzen.

#6 RE: sonnige herzensgrüße von martina 07.05.2011 12:34

avatar

Zitat von Monika
Hi Lunasun,


Hi Monika,

Deinen Vertipper im Namen von Lunasan finde ich ja genial:

Luna = Mond (ital, span)
Sun = Sonne (engl)

Vereinigung von Sonne & Mond, männlich & weiblich, romanische & indogermanische Sprachen ..............

Und was bedeutet nun "Lunasan" wirklich ?

#7 RE: sonnige herzensgrüße von Beetle 07.05.2011 21:49

avatar

lich willkommen Lunasan

#8 RE: sonnige herzensgrüße von Anonymous 08.05.2011 10:04

Danke euch ihr lieben

Ich wollte gestern schon mal antworten, aber irgendwie war das wohl nix.

Wegen dem Namen Luna-san, ohhh vor ein paar Tagen durfte ich mir erst anhören das ich garkeine Befugniss hätte mir diesen Namen zu wählen. Da San für weise alte Männer steht
Nun der Name war eines Tages sehr deutlich in meinem Bewußtsein, und so wie ich dies empfinde passt er nun einfach besser zu mir. Deswegen bitte Lunasan bzw luna

Ich freu mich auch schon auf einen herzlichen austausch mit euch [und wünsch euch allen erstmal nen sonnigen super "MommY"-May-Day bzw wer da langsam so die Taue gekappt hat von der irdischen Seite........nen super schönen wohlfühl Tag/color][color=#8040FF]

#9 RE: sonnige herzensgrüße von lunasan 08.05.2011 10:07

sorry, aber jetzt bin ich angemeldet

#10 RE: sonnige herzensgrüße von Joy 08.05.2011 10:59

Hallo Luna-san
welch schöne Kombination der weisen weiblichen und weisen männlichen Seite.

Ja, heute ist wahrhaftig ein richtiger Wohlfühltag.


Viele Grüße
Joy

#11 RE: sonnige herzensgrüße von Monika 08.05.2011 11:16

avatar

Vertipper.....
Upps, da hat mich wohl gestern die Maisonne zu sehr beeindruckt

Also nochmal: Lunasan, fühl die wohl hier

#12 RE: sonnige herzensgrüße von Letizia 10.05.2011 11:29

avatar

Ich freu mich, dass du hier bist !

#13 RE: sonnige herzensgrüße von lunasan 12.05.2011 12:03


Danke liebe Du,
Danke an alle die so herzlich Hallo zu mir gesagt haben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz