#1 Worüber Delfine sprechen von Susanne 02.06.2011 12:55

avatar

Schön, wie sich das Bewusstsein auch auf die Wissenschaft ausdehnt:

Zitat
...von Forschern der Emory University in Atlanta, die auch viele Naturschützer unterstützen, neuen Schwung. Ihnen gelten nicht Affen, sondern Delfine als die intelligentesten irdischen Geschöpfe nach dem Menschen. Sie wollen, dass die Völkergemeinschaft daraus endlich die Konsequenzen zieht und die Meeressäuger dem Menschen ethisch gleichstellt. Sie sollten als „nicht-menschliche Personen“ anerkannt werden und ähnliche moralisch begründete Rechte erhalten wie Homo sapiens.


Der ganze interssante Artikel hier:
[xurl]http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur/tid-22523/biologie-worueber-delfine-sprechen_aid_632916.html[/xurl]



[xurl]http://www.reikimond.de/links_eigene_systeme/LiebederDelfine.jpg[/xurl]

#2 RE: Worüber Delfine sprechen von dolphindance 02.06.2011 15:00

avatar

Wow liebe Susanne, das ist ja toll!
Du findest sooooo schöne Informationen und Bilder.
Danke!!!
Die Delphine werden ja als Kapitäne in die neue Erde
bezeichnet.Energetisch verstehe ich sie jetzt schon......
aber wenn wir ihre Sprache noch verstehen..........ja dann.....

#3 RE: Worüber Delfine sprechen von Monika 02.06.2011 15:20

avatar

Auf der gleichen Seite habe ich den Artikel gefunden
fand ich auch klasse

http://www.focus.de/wissen/wisse...264901.html

#4 RE: Worüber Delfine sprechen von dolphindance 02.06.2011 23:26

avatar

Danke liebe Monika!
Ja toll die Geschichten, wo Delphine Menschen
in Seenot oder von Haien angegriffenen Menschen
und auch Tieren geholfen haben.
Wirklich Klasse!

#5 RE: Worüber Delfine sprechen von Susanne 02.06.2011 23:36

avatar



#6 RE: Worüber Delfine sprechen von sternenbrücke 10.06.2011 22:04

Auf Hawaii findet Ende Mai ein Symposium Delfine & Teleportation und Zeitreisen statt. (http://www.joanocean.com/SYMP011/);

von dort ein paar neue Bilder von Jean-Luc VBozzoli






tja da kommt einfach in mir einfach der Impuls auf, einzutauchen und traumhaft mitzuschwimmen:



vom Seminar wird es danach auch Youtube Videos von Interviews mit den Vortragenden mit Lilou Mace geben (siehe http://juicylivingtour.com/dolphins-tele...-symposium/);

Einen Buchauszug (auf Englisch) der diesbezüglichen Erfahrungen von Joan Ocean gibt es schon einmal hier: http://www.joanocean.com/SYMP011/DolphinsIntoTheFuture.html


#7 RE: Worüber Delfine sprechen von Susanne 10.06.2011 22:41

avatar

Zitat
tja da kommt einfach in mir einfach der Impuls auf, einzutauchen und traumhaft mitzuschwimmen:



So bescheiden bin ich nicht... Ganz leib-haftig möchte ich mit ihnen sein... so gerne...

#8 RE: Worüber Delfine sprechen von Waldmarie 11.06.2011 09:47

avatar

ich danke für alle diese wundervollen Beiträge!

einmal hatte ich bisher das Glück, einem wilden Delphin zu begegnen
wir schnorchelten im Dezember im Roten Meer bei Marsa Alam, am Außenriff war nur noch eine andere Frau, da es schon recht kalt war,
da rief sie plötzlich

"ein Delphin! ein Delphin!"

und ich raste zu ihr hin, da war er schon bei uns und spielte mit uns, solange, bis wir vor Kälte fast erstarrt sind, aber es war bestimmt eine halbe Stunde voller Freude und Begeisterung wie nur selten in meinem Leben

ich hab sogar Fotos davon, aber nicht digital

sicher gibt es hier noch andere Personen, die schon den Kontakt zu Delphinen hatten und unbeschreibliches Glück dabei empfunden haben?

herzliche Grüße von Waldmarie

#9 RE: Worüber Delfine sprechen von dolphindance 13.06.2011 22:31

avatar

Jaaa liebe Waldmarie.....durch die Herzöffnung, die bei dieser Begegnung mit
Delphinen geschieht....verändert sich das Leben.

fürs Reinstellen (ich werd den Buchauszug in Ruhe später lesen)
lieber Sternenbrücke...auch imaginär abzutauchen und sich einzuklinken in Delphinenergie
ist wunderschön.

#10 RE: Worüber Delfine sprechen von mairah 14.06.2011 11:21

In Norddeutschland in der Ostsee gibt es ja Tümmler...

da hatte ich letzten Sommer in dieser extrem heißen Zeit ein besonderes Erlebnis beim Segeln.

Wir waren in der dänischen Südsee unterwegs und ich saß steuerbord am Rand es Bootes weiter vorne für mich allein und träumte vor mich hin. Auf einmal merkte ich, dass im Meer etwas großes auf mich zugeschossen kam, genau auf mich zu, kurz vor dem Boot hochtauchte (und dann erkannte ich, dass es ein Tümmler war) und dann wieder abtauchte...Hui, hat mich das wach gemacht, um nicht zu sagen erschreckt...

Dann zeigte er sich nochmal kurz wieder ziemlich entfernt vom Boot und dann war er weg...

Es hat mich sooooo beglückt, weil es ein Delfin war....

Was für ein schönes Geschenk!!!

Der letzte Sommer war für mich sowieso ein Traumsommer...

#11 RE: Worüber Delfine sprechen von dolphindance 14.06.2011 16:35

avatar

Zitat:"In zukünftigen Tagen werden wir mehr wie Delphine leben und wir
werden zwischen vielen Welten (Dimensionen) SPIELEN."

Joan Ocean "Dolphins Into the Future"

Der Buchauszug hat mir sehr gefallen!
Shyla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz