#1 Tinny grüsst euch herzlich! von Tinny 03.06.2011 09:08

Hallo ihr Lieben

ich habe mich gerade als Tinny angemeldet und möchte euch alle herzlich grüssen.
Tinny ist eigentlich der Name meiner geliebten, eigenwilligen Katze. In dieser Inkarnation habe ich das anstrengende und spannende Leben einer Bäuerin und Mutter gewählt und wohne in der Schweiz.
Da ich glaube von der ersten Welle zu sein, bin ich über meine Dauermüdigkeit nicht erstaunt. Hin und wieder tanke ich dann Verständnis in verschiedenen Foren und Blogs. Ziemlich sicher werde ich auch hier "nur" eine der stillen, dankbaren Leserinnen sein. die muss es ja auch geben!
Daher bedanke ich mich jetzt schon für wunderbare Impulse, dankbares Wiederfinden meiner Gefühle und Erkenntnisse,und für diese Oase überhaupt.

Herzlichst Tinny

#2 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Beetle 03.06.2011 09:32

avatar

Hallo Tinny,
lich willkommen
Liebe Grüße
Beetle

#3 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von dolphindance 03.06.2011 10:04

avatar



Bei dir ist die Müdigkeit natürlich auch von der körperlichen
Arbeit her zu verstehen........oder?

#4 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Susanne 03.06.2011 10:11

avatar



Herzlich willkommen, liebe Tinny!

#5 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Apfelblüte 03.06.2011 10:35

avatar

Guten Morgen Tinny und herzlich willkommen. Lass es dir hier gut gehen.

Apfelblüte - Ursula

#6 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von bineinfachda 03.06.2011 10:49

Liebe Tinny, sei auch von mir herzlich willkommen geheissen! Du bist Bäuerin - ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das beeindruckt. Ich entdecke nämlich gerade meine bäuerlichen Wurzeln. Wo in der Schweiz lebst Du denn? Ich bin Deutsche, lebe im Raum Darmstadt, und bin seit einigen Monaten jeweils 4 Tage die Woche in Basel bzw. Riehen, um genau zu sein.

Mögsest Du immer wieder Ruhe finden und Dich immer noch tiefer fallen lassen können, hinein in die grosse Ruhe, die wir grossen Müden wohl auf die Erde bringen.

Monika

#7 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Monika 03.06.2011 11:43

avatar

Hallo Tinny,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Und ich wünsche dir, dass du in dieser Oase immer das findest was du gerade brauchst.


Liebe Grüße
Monika

#8 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Tinny 03.06.2011 16:22

Für eure Grüsse bedanke ich mich herzlich!
Ihr habt sie mit viel Liebe ausgeschmückt, was wirklich wärmt.
Gerne gehe ich rasch auf eure Fragen ein:
Grad bin ich auch körperlich müde, (sogar grippelig) doch beziehe ich meinen Satz der Dauermüdigkeit eher auf das Mentale, den langen spirituellen Weg oder kurz und einfach erklärt, ich lese oft Elke Wolf und nicke dann desöftern. *lach

Von uns nach Riehen sind es ungefähr 80 km und ich wohne in der Innerschweiz.
Und nun freue ich mich auf das Durchstöbern dieses neuen Forum's

Liebste Grüsse an alle

Tinny

#9 RE: Tinny grüsst euch herzlich! von Monika 04.06.2011 20:19

avatar

Und....

Tinny ist unser 100. Mitglied

Yeah......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz