#1 Kryon - Die Höhle der Schöpfung von Sophokles 09.08.2011 12:04

avatar

„Die Höhle der Schöpfung“

Kryon durch Lee 06.08.2011, http://www.kryon.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon10/00kryon.htm

Viele Male habe ich ein Konzept mit euch überprüft, das ich heute wieder präsentiere. Tief innerhalb der Erde gibt es eine interdimensionale Höhle, die niemals gefunden werden wird. Sie hat 3D-Eigenschaften, die sie mit der Erd-Realität verbindet, aber sie ist auch mehrdimensional. Dies ist schwierig euch zu erklären, da ihr die Realität nur in einer ein-stelligen Dimensionalität wahrnehmt. So kann ich erklären was ich will, doch meine Erklärungen verfehlen euer Verständnis. Es wäre, als würde ich mit euch in eurer Sprache sprechen und plötzlich veränderte es sich zu einer, die ihr nie gehört habt, wo die Worte durcheinander sind, rückwärts, und alle in einer nichtlinearen Weise neu geordnet und geändert. Ihr würdet die Mitteilung nicht nur nicht verstehen, sondern würde auch die sehr seltsame Sprache selbst stören, die ihr hört. Das ist die Weise, wie mehrdimensionale Dinge für euch scheinen ~ chaotisch. Aber ich werde zumindest die Informationen so gut ich kann geben, damit ihr wisst „WAS“ oder „WIE“

...Weiterlesen: http://www.torindiegalaxien.de/e-kryon10...l-schoepfg.html

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz