#1 Adler und Störche von Silverwings 09.08.2011 14:00

avatar

Heute nacht träumte ich, daß ich eine größere Gruppe Adler begleitet von einigen Störchen am Himmel fliegen sah, und das schien ein Zeichen dafür zu sein, daß irgendwelche Leute, auf die wir (ich und eine Gruppe anderer) gewartet hatten, jetzt auf dem Weg zu uns waren.

Ob das wohl unsere galaktischen Freunde ankündigt?

Ich bin gespannt ...



Im Internet fand ich übrigens die Info, daß der Satz "the eagle has landed" bei US-Amerikanern den erfolgreichen Abschluß eines Projektes bedeutet, nachdem Neil Armstrong das bei der Mondlandung gesagt hatte. (Für die Hopi bedeutet er dagegen die offizielle Anerkennung ihrer Kultur.)

#2 RE: Adler und Störche von viola 09.09.2011 13:24

avatar

" . . nachdem Neil Armstrong das nach der vermeindlichen Mondlandung . . " müsste es wohl eher heißen

Und es wäre wirklich nicht zu schön, um wahr zu sein, silverwings,
wenn es so wäre mit dieser Art der Ankündigung!!

#3 RE: Adler und Störche von Silverwings 06.12.2011 16:03

avatar

In dem obigen Traum sah ich Störche im Flug.

Vor zwei Nächten träumte ich nun, daß ich einen Storch auf einer großen Platane sah, die ganz in der Nähe von da, wo ich wohne, auf einem Platz steht. Der Baum ist als Naturdenkmal geschützt. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs (in RL bin ich ewig nicht Fahrrad gefahren) und zeigte jemandem, daß der Storch dort oben auf dem Baum saß.

Ich interpretiere es so, daß die Wesen, die ich da erst fliegen sah, nun gelandet sind ...

#4 RE: Adler und Störche von Joy 06.12.2011 16:25

Ja, liebe Silverwings, da stimme ich Dir zu, ich weiß nicht was aber es geschieht etwas.

„Von innen nach außen und von außen nach innen“ dachte ich heute Morgen beim Aufwachen und jemand sah mich begeistert zustimmend und lachend an.

Vorhin sah ich ganz viele Kreise nebeneinander, so wie Zellen.

Seit heute fühlt sich der physische Bereich meines Herzzentrums ‚lebendig’ an, er pulsiert und fühlt sich einfach auf eine angenehme und erstaunliche Weise ‚anders an’.

„Freue dich ’s Christkind kommt bald ...“ singt es in meinem Kopf und ich weiß genau dass damit nicht die übliche Weihnachtstradition gemeint ist.



Viele Grüße
Joy.


Ich liebe MICH.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz