#1 Musik-Erfrischnung von freiyo 15.08.2011 13:25

avatar

Hallo zusammen,

heute morgen kam die Musik von ZAZ zu mir.... ist an mir (leider) bisher vorbegegangen.
Schaut und hört selbst:

AQ9zeDd0mpg&feature=related




Liebe Grüße

Marion

#2 RE: Musik-Erfrischnung von Helga 15.08.2011 16:20

Klasse....französische Musik und Texte, die nur dort so

erscheinen können: liberte usw.

Danke!

#3 RE: Musik-Erfrischnung von elise 15.08.2011 18:52

Super, diese Musik birgt Erinnerungen( ich weiß aber nicht wie und wo )
vielen Dank für's Reinstellen
eli se

#4 RE: Musik-Erfrischnung von freiyo 15.08.2011 22:56

avatar

Ja, schön, was? Man munkelt, sie wäre die neue Piaf....egal, super Stimme mit Herz und Passion.


Marion

#5 RE: Musik-Erfrischnung von freiyo 16.08.2011 13:36

avatar

Eben war ich so inspiriert von Silverwings Thread zum Thema Trägheit und Flow und Tanzen, dass ich mich an eine Arte-Sendung erinnerte. Es war ein Portrait einer kubanischen Tanzgruppe, die Danza Voluminosa heißt und von einem dicken Herren choreografiert wird.

Erst musste ich lachen, dann war ich tief berührt von diesem Ausdruck. Vom Volumen könnte ich mich glatt dazugesellen. Ich tanze auch gern, am liebsten ohne Partner, weil ich dann ganz im Ausdruck fließen kann.

Die helle Freude...

pqBj0EzAt6g&feature=related



Marion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz