Hallo ihr Lieben!Ich verabschiede mich für eine Woche...ich fliege mit meinem Liebsten eine Woche nach Bulgarien (Nessebar)!Ich bin immer mit Euch verbundenMairah
Eine wunderschöne Reise wünsch ich dir
Danke!Zeiten voller Wunder! Das wünsche ich uns allen und sie sind ja schon da....
Ich glaub nicht, dass von dem Roten viel übrig bleibt - Mir geht's wieder phantastisch, hab' grade einen Besuch von fast sechs Wochen hinter mir und dabei erfahren, dass ich viel mehr Geld für Katzenfutter als für Essen ausgebe
Was solls...da ist es wenigsten kein Hüftgold,statt dessen kriegst du Schmuseeinheiten von Feinsten
Ich wünsch' Dir eine wundervolle Zeit, Mairah und genieß das
Jedenfalls habe ich den Besucher so gefüttert, dass er jetzt ein paar Kilo Hüftgold mehr hat
Mach ich auch meistens man muß nur aufpassen, dass sie nicht so schnell wiederkommen Spätestens wie sie anfangen meinen Weinvorrat zu plündern ...ist schluß mit lustig
Keine Sorge, da sind auf dem Luftweg schon ein paar tausend km dazwischen und mit Teleportation ist er noch nicht vertraut - Wein mag er auch nicht
Glück gehabt Es ist ja immer schön wenn sie kommen, doch es ist bei mir auch immer schön, wenn sie wieder gehen
Tja weißt Du - seine Freunde kann man sich aussuchen, Familie aber nicht (oder sollte ich mir das damals schon ausgesucht haben ?)
Tja, das Leben ist eine Perlenkette von Erfahrungen
Und wir die Perlentaucher
Nö, wir sind die Perlen