„Erinnerst du dich? Hörst du Sie rufen? Hast du Ihr jemals zugehört? Sie, die Allererste, die Leben schenkte, die Heiligste, verunstaltet, verraten, verhöhnt, verdrängt, die Mutter aller Mütter und aller Väter?“
Vieles kommt in diesen Zeiten hoch, und Dinge die wir längst erledigt glaubten, melden sich fast energisch zurück. Auf einmal sind wir konfrontiert mit Ereignissen, die Jahrzehnte zurückliegen können. Mit Macht drängen sich auch karmische Altlasten ins Bewußtsein; sie alle wollen jetzt erlöst werden, vergeben und losgelassen sein. Dies ist notwendig, damit unsere Seelenanteile sich vereinigen, und wir endlich in unsere Kraft gehen können. Die ursprüngliche Blaupause unseres Seins will in den Vordergrund des Lebens, und nicht mehr ein Schattendasein führen.
Ganz genauso geht es Lilith, nachdem ich mich in das heutige Thema eingefühlt habe. Auch sie meldet sich vehement zurück, nach der Jahrtausende langen Unterdrückung. Nicht nur wir, auch die mythischen Gestalten und die Ahnen sehnen sich nach Erlösung, welche die nötige Vorbereitung für den großen Wandel sein wird............... weiter gehts hierhttp://2012sternenlichter.blogspot...nktion.html
Wer das Lilith-Thema noch nicht kennen sollte, bitte ich, die ersten beiden Artikel über Lilith am besten zuerst zu lesen: